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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Corinth hat die neu geschaffene Position Director Asset Management bei der Steigenberger Hotels AG übernommen und ist verantwortlich für alle Pacht-, Management- und Franchiseverträge des Unternehmens. Seine Steigenberger-Karrier

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 148

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Betont individuell

Sie gehen ihren eigenen Weg, lassen aber kommerzielle Themen nicht außen vor. Noch nie haben die individuellen Kollektionen so viel Strick und Jersey gezeigt.

BACKSTAGE Backstage, Osnabrück, hat den Strick- und Jersey-Bereich um eine Mikromodal/Woll-Qualität für weich fallende Kleider, Röcke, Tuniken und lässige Jacken erweitert. Hingucker sind bedruckte Cashmere-Teile. Das Besondere: "Der Druck ist von innen

[6114 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

Fashion Männermode Sommer 2008

Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

Lust auf Lifestyle

Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

[9352 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 088

Fashion

Es darf auch mehr sein

Es wird weniger über Hosen-Preise diskutiert, weil es wieder mehr Lustkäufe gibt.

Das Wetter hat geholfen. So ein anhaltend gutes Geschäft zu realen Preisen hat der Fachhandel lange nicht mehr erlebt. "Die Begehrlichkeit ist wieder da", stellt Peter Steffens von Fabius in Trier fest. Es scheint, dass wieder mehr Lustkäufe den reinen E

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DIE PREISE STEIGEN - Durchschnittspreise der Hosentypen in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 070

Fashion

"Der Handel kann mehr verkaufen"

Handel, Industrie und Vorstufe sehen große Chancen für Outdoor-Funktionsjacken. Sportive Styles und Sportlabels bekommen mehr Gewicht in den Jacken-Sortimenten.

Eberhard Schmidt-Gronenberg, Halbach, Bad Homburg: "Funktion ist grundsätzlich ein gutes Thema. Es ist heute Voraussetzung, dass eine Jacke etwas können muss. Eine wasserdichte Gore-Tex-Jacke kann man erklären, aber erklären Sie mal Outlast. Das wird sch

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

[1145 Zeichen] € 5,75

 
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