Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 046

Business Industrie

Produzieren im Land der Pyramiden

Der Modeverband GermanFashion und das Logistik-Unternehmen Meyer&Meyer informierten über den Produktionsstandort Ägypten

Ägypten rückt als Produktionsstandort zunehmend in den Fokus der Bekleidungsindustrie. Über aktuelle Marktbedingungen und Potenziale in Ägypten informierten der Modeverband GermanFashion und das Logistikunternehmen Meyer&Meyer bei einer gemeinsamen Veran

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

Bright Jeans kehrt zurück

Über neuen Vertrieb will das türkische Label hierzulande wieder Fuß fassen

Nach einer sechsmonatigen Pause meldet sich das türkische Jeans-Label Bright Jeans auf dem deutschen Markt zurück. Die neu gegründete Mod'is Modehandel&Dienstleistungs GmbH in Osnabrück hat den Vertrieb von der Mr. Bright Jeans GmbH übernommen, die im Ok

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Alles im Kasten

Der Anzugspezialist Digel investiert. In Personal, Logistik und Flächen. Ziel ist es, Europas Nummer Eins mit Baukästen zu werden.

Die Führung durch das dreistöckige Logistikzentrum übernimmt Hans Digel persönlich - er kennt es wie seine Westentasche. Im Erdgeschoss geht es durch die Qualitätsprüfung, wo ein Techniker jeden Stoffballen unter die Lupe nimmt, vorbei am Rohwarenlager u

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Milestone startet mit Shop-in-Shops

Jackenspezialist setzt sich auch durch Sponsoring in Szene

Der bayerische Jacken-Spezialist für Damen und Herren, die Milestone Handelsgesellschaft mbH, Lenting bei Ingolstadt, möchte künftig mehr in den Blickpunkt des Verbrauchers rücken. Ab September startet Milestone deshalb mit sieben Shop-in-Shops bei ausge

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 066

Business Industrie

Daniel Hechter: Casual auf die Fläche

Miltenberger DOB- und HAKA-Anbieter lanciert neue Linie und investiert in Shops und Stores

Die Stammabteilung ist das angestammte Revier der Marke Daniel Hechter. "Da machen wir sensationell gute Umsätze." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter für die Männermode zuständig ist und zusammen mit seinem Bruder Philip das Unternehmen mit Sitz

[3364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

Business Industrie

Roy Robsons neue Visitenkarte

Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 042

Business Industrie

Einstieg per Handschlag

Die Duetz Fashion GmbH sieht hierzulande für die schwedische Marke Gant noch viel Potenzial

"Nur die Kabinen sind noch nutzbar", sagt Coen Duetz, Chef der Duetz Fashion GmbH aus Holzwickede bei Dortmund. Sein Gant-Store im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum ist hinüber - Wasserschaden. Der Laden war erst 2005 eröffnet worden. In sechs Wochen soll a

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

 
weiter