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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 100

    Business Ladenbau

    Wie aus einem Guss

    Hagemeyer in Minden (2): Viel in DOB-Abteilungen investiert

    "Wir wollen uns zu einem Modehaus entwickeln und vom Image eines Kaufhauses abrücken. Erklärte Absicht dabei ist, den verschiedenen Zielgruppen eine modische Heimat zu geben - auch im hochwertigen Bereich. Deshalb haben wir gerade in diesem Segment sowohl

    [6630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 022

    Handel

    Lengermann & Trieschmann: Nach Neubau mit 10500 m2 Verkaufsfläche

    In Osnabrück mächtig gepowert

    be Osnabrück - Das Modehaus Lengermann & Trieschmann in Osnabrück ist sich auch nach seiner Erweiterung treu geblieben: Man hat bewußt auf Glitzer und Marmor verzichtet und statt dessen ein grundsolides Einrichtungskonzept realisiert. Auf dem Grundstück

    [3011 Zeichen] € 5,75