Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Service Standort-Marketing

    Auf der Suche nach dem karierten Maiglöckchen

    Gesa-Seminar in München thematisiert Standort-Erfolgsmodelle im Einzelhandel

    München, 16. April. Die Entwicklung profitabler Standorte wird im Einzelhandel immer schwieriger. Zu viel Fläche, die auf zu wenige Top-Standorte drängt. Länder und Kommunen, denen verbindliche Konzepte für erfolgsorientiertes Standort-Marketing fehlen. D

    [3855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 020

    Handel

    Bielefeld

    Genug an großflächigem Handel

    TW Bielefeld - Eine hohe, überdurchschnittliche, aber bei der eigenen Bevölkerung rückläufige Kaufkraftbindung stellt die "Einzelhandelsanalyse Bielefeld" für die Stadt fest. Gleichzeitig kommen Kaufkraftzuflüsse aus dem Umland. Im Auftrag des Einzelhande

    [1393 Zeichen] € 5,75