Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 036

    Journal

    Das riecht nach Ärger

    Die Lebensmittelüberwachung in Deutschland wird kritisiert wie lange nicht mehr. Vor dem Hintergrund des vierten Fleischskandals innerhalb eines Jahres bemängeln Politiker, Verbraucherschützer und Branchenverbände Ineffizienz der staatlichen Lebensmittelkontrollen. Die Industrie hofft auf einheitliche Standards. Doch das ist schwierig. Die Lebensmittelüberwachung ist Ländersache. Von Sabine Rössing

    [16445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Das Bundeskartellamt hat der 100-prozentigen Übernahme der Deutschen Gesellschaft für Kunststoff-Recycling mbH (DKR) durch die Duales System Deutschland AG (DSD AG) rückwirkend 1. Januar 2005 zugestimmt. Die DKR soll als juristisch eigenständiges Unter

    [2823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 037

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, führt das Konzept "Time to market" fort und startet im Januar mit Kollektion 1/2004. Darin befinden sich vier Themen zur Lieferung Mai, Juni und Juli mit jahreszeitengerecht aufgefassten Shirts, sommerlichen Baumwoll-Artikeln und leichten

    [5766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

    [8741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Die neugegründete Perl Vertriebs GmbH, Schmallenberg, die für die Marken "Perl Socke" und "Perl Herrenstrumpf der Sonderklasse" die Namensrechte hält, hat ihr Vertreter-Team komplett: In Hamburg vertritt Peter Kirchhoff die beiden Marken und in Berlin

    [1305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Erfolg ist kein Zufall Dieses BBE-Unternehmersemiar will praxisnahe Strategien zur Unternehmenssicherung, Profilierung und Kundenorientierung vermitteln. Programm: Wachstum wird sich vorerst nur noch über Firmenkonjunkturen v

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

    [11744 Zeichen] € 5,75