Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

Behutsam in die Zukunft

Im Landhaus Kehl stehen die Zeichen auf Erneuerung / Gastwirts-Familie investiert vorrangig in die Gästezufriedenheit

TANN-LAHRBACH. Vor einem Jahr kehrte Benjamin Kehl (29) in den elterlichen Betrieb zurück. Seither richtet der Koch und Hotelbetriebswirt das Unternehmen gemeinsam mit seinem Vater Dieter strategisch neu aus. Mittlerweile wurde etwa eine halbe Millio

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 050

Report Die Zeitungen

EINBLICKE

Lokales als Erfolgsrezept?

Braucht die regionale Zeitung einen überregionalen Teil? Für herkömmliche Titel ist das selbstverständlich, doch einige Verlage konzentrieren sich ausschließlich aufs Lokale. Zeitungsmacher präsentieren für HORIZONT ihre unterschiedlichen Konzepte. Chris

[9538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 036

Journal

Das riecht nach Ärger

Die Lebensmittelüberwachung in Deutschland wird kritisiert wie lange nicht mehr. Vor dem Hintergrund des vierten Fleischskandals innerhalb eines Jahres bemängeln Politiker, Verbraucherschützer und Branchenverbände Ineffizienz der staatlichen Lebensmittelkontrollen. Die Industrie hofft auf einheitliche Standards. Doch das ist schwierig. Die Lebensmittelüberwachung ist Ländersache. Von Sabine Rössing

[16445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 046

Journal Qualitätsmanagement

Freispruch erster Klasse

Selten hat ein Unternehmen für sein professionelles Verhalten in der Krise so viel Beifall erhalten wie Coppenrath & Wiese. Der Fall ist in vieler Hinsicht vorbildlich, zeigt aber auch Schwachstellen staatlicher Regelung auf. Von Ulla Bosshammer

[8419 Zeichen] € 5,75

 
weiter