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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

    Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

    50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

    [5781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 026

    Business

    Rottendorfer Moderne

    S.Oliver wächst kontinuierlich mit Systemflächen und Stores, wird internationaler und stärkt seine Linien Selection und QS. Das neue, moderne Headquarter ist ein Symbol für das Selbstbewusstsein des Unternehmen.

    Der Rollrasen leuchtet makellos in sattem Grün vor dem neuen, hochmodernen Headquarter von S.Oliver in der 5800-Seelen-Gemeinde Rottendorf bei Würzburg. Luftig und hell wirkt das Gebäude durch riesige Glasfronten. Die vier Stockwerke sind durch eine O-fö

    [9320 Zeichen] Tooltip
    S.OLIVERS WEG ZUR UMSATZ-MILLIARDE - Die Konzern-Erlöse und die Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppe in den vergangenen acht Jahren in Mill. Euro
    € 5,75