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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    Elbeo hat den ersten Shop eröffnet

    Der Strumpf-Anbieter möchte die Marke am POS sichtbarer werden lassen

    Die Strumpfmarke Elbeo aus Rheine hat ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Beim Modehaus Schmid in Senden wurde die Markenfläche auf 12m² installiert. Präsentiert werden alle Linien des Anbieters: Trend, Strick, Elegance und Support, wobei die beiden

    [1135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    News

    P&C sucht Schulterschluss mit dem Fachhandel

    Düsseldorfer Bekleidungs-Filialist bietet seine Eigenlabels großen Platzhirschen an

    Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, sucht den Schulterschluss mit dem Fachhandel. Etwa 20 Unternehmer folgten in der vergangenen Woche einer Einladung von P&C-Chef Harro Uwe Cloppenburg nach Düsseldorf, darunter Vertreter von Hirmer (München), Engelhorn (Mannhe

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75