Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Agrarpreis erstmals vergeben

    Jury hatte 400 verschiedene Anzeigenmotive zu bewerten

    MÜNSTER Die fünf Juroren des Agritechnica-Forums haben sich entschieden und zum ersten Mal den Deutschen Agrar-Marketing- Preis vergeben. Die Goldmedaille für die beste Agrarwerbung ging an das Chemieunternehmen DowElanco, München, und die Frankfurter Wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Printbereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Taucht was: Eine breit angelegte Produkt- und Imagekampagne in Fachzeitschriften und Special Interest-Titeln soll die Bekanntheit der emsländischen Maschinenfabrik Elektra Beckum erhöhen. Die Agentur Stiehl, Otte in Osnabrück gewann den millionenschwere

    [2591 Zeichen] € 5,75