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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 194

Szene

Anzüge am Arno

Sein 50-jähriges Bestehen in Italien feierte Bugatti mit 300 Gästen in Florenz. Höhepunkt war eine Modenschau direkt am Fluss.

Die Modenschau wurde vom Wasser aus verfolgt. Markus Brinkmann, Wolfgang Brinkmann, Julius Brinkman, Klaus Brinkmann (alle Bugatti) Michael Undesser, Georg Eppacher, Ralph Schmidt (alle P&C, Wien) Dietmar Tanzer (Zinser, Tübingen), Thomas Boniberge

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 194

Szene

Anzüge am Arno

Sein 50-jähriges Bestehen in Italien feierte Bugatti mit 300 Gästen in Florenz. Höhepunkt war eine Modenschau direkt am Fluss.

Die Modenschau wurde vom Wasser aus verfolgt. Markus Brinkmann, Wolfgang Brinkmann, Julius Brinkman, Klaus Brinkmann (alle Bugatti) Michael Undesser, Georg Eppacher, Ralph Schmidt (alle P&C, Wien) Dietmar Tanzer (Zinser, Tübingen), Thomas Bo

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Frans Molenaar Der niederländische Modedesigner Frans Molenaar arbeitet in den kommenden Jahren exklusiv mit C&A zusammen. Es werden zwei Kollektionen angeboten: die von Molenaar entworfene Linie Frans Molenaar at C&A und als Ergänzung Selected by Frans

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

Personalien

Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

[13958 Zeichen] Tooltip
DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Lebensmittel sicher verpackt Erstes deutsch-österreichisches Forum zur Lebensmittelsicherheit in der Verpackungsindustrie. Programm: Bei diesem Forum dreht sich alles rund um die Lebensmittelsicherheit in der Verpackungsindustrie. Referenten aus Politik,

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

 
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