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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 037

    Business // Handel

    Bruno Kleine eröffnet die 14. Filiale

    Das Filialunternehmen Marienfelder Bekleidung Bruno Kleine GmbH&Co KG in Harsewinkel erweitert sein Filialnetz. Das Unternehmen baut eine neue Filiale in Lüdinghausen bei Coesfeld mit 2600m² Verkaufsfläche. Als Mieter zieht ein Schuhhaus ein mit 400m² Ve

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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 031

    Business Handel

    "Wir stellen die Strukturen nicht auf den Kopf"

    Das westfälische Familienunternehmen Bruno Kleine bereitet seine weitere Expansion vor.

    Es ist wie immer: Der Parkplatz vor dem Bruno Kleine-Bekleidungsmarkt im westfälischen Harsewinkel-Marienfeld ist mitten in der Woche gut besucht. Die Auto-Kennzeichen weisen nicht nur auf Kunden aus Gütersloh, Bielefeld und Warendorf hin, sie kommen auch

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

    Business Handel

    Nummer sieben lebt

    Bruno Kleine eröffnet nach langwierigen Baumaßnahmen seine Oldenburger Filiale

    Was lange währt, wird endlich gut: Mitte September eröffnete der Bekleidungsfilialist Bruno Kleine, mit Hauptsitz in Harsewinkel, seine neue Filiale in Oldenburg, nachdem man dort schon 1995 mit dem Abriß der alten Filiale begonnen hatte. Der Grund für di

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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