Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Wir gehören zu den Gewinnern"

    Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

    Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

    [9326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 048

    Business Industrie

    Wöhrl stößt Filiale in Osnabrück ab

    Jetzt Krüger Fashion & Fun

    Der Nürnberger Bekleidungsfilialist Wöhrl AG hat nach 20 Jahren sein Haus in Osnabrück mit 4400 m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen zum 1. Juni an den Textilkaufmann Werner Krüger (49) abgegeben. Der will das Modehaus unter dem Namen Krüger Fashion & Fun jü

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 049

    Business Handel

    "Jeder redet mit jedem"

    Hans Rudolf Wöhrl dementiert Verkaufsgerüchte und baut die AG

    Das Thema nervt Hans Rudolf Wöhrl (53). Seit Wochen halten sich die Verkaufsgerüchte um den Nürnberger Bekleidungsfilialisten. Verträge liegen schon in der Schublade, heißt es. Gute Gründe gebe es. Seit drei Jahren stagnieren die Wöhrl-Umsätze. Über die S

    [4879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

    [11313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 049

    Business Handel

    Wöhrl: "Alles korrekt in Osnabrück"

    "Das Ganze war eine völlig korrekte Veranstaltung", kommentiert Hans Rudolf Wöhrl die Kritik des Unternehmerverbands Einzelhandel Osnabrück-Emsland e. V. zum Räumungsverkauf bei Wöhrl in Osnabrück. Der Vorwurf: "Wöhrl räumt mit der unzulässigen Veranstalt

    [638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Fokus

    Wöhrl optimiert sein Filialnetz

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

    [1615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Umfrage: Händler nehmen Stellung zu Rexrodts "Deregulierungsplänen"

    Schluß mit Schlußverkauf?

    mo Frankfurt - Erst der Ladenschluß, dann das Rabattgesetz - und nun auch noch die Schlußverkäufe. Wirtschaftsminister Rexrodts Pläne zur "Deregulierung" halten den deutschen Einzelhandel in Atem. In der Abschaffung des Sommer- und des Winterschlußverkauf

    [6749 Zeichen] € 5,75