Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Auch regionale Marken haben eine Chance

    Mittelständische ostdeutsche Hersteller nutzen ihre Stärken und überwinden regionale Grenzen - Bekanntheitsgrad steigern

    Frankfurt, 2. Januar. In der Diskussion um die Globalisierung von Marken, um die Reduzierung der Markenvielfalt bei Konzernen, um die geringe Wahrnehmung kleiner Marken in der Werbeflut drängt sich die Schlussfolgerung auf: Regionale Marken haben keine Ch

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75