Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 008

Handel

C+C kommt nicht voran

Umsätze der Branche bleiben im 1. Halbjahr unter Vorjahr

Düsseldorf. Das C+C-Geschäft kommt im ersten Halbjahr 2010 nicht in Schwung. Metro C+C sieht zwar Zeichen der Besserung, verliert aber 3 Prozent an Umsatz. Auch Fegro/Selgros und Edeka sind nicht zufrieden mit der Entwicklung. Selbst die Umsatzeffekte d

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Verdi macht gegen Metro C+C Front

Düsseldorf. Die Gewerkschaft Verdi hat am Donnerstag mit Betriebsversammlungen dagegen protestiert, dass sich Metro C+C von vier Märkten in Ostdeutschland trennt. Der Marktführer will zwei Standorte in Berlin und einen in Halle schließen. Zudem verkaufen

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 004

Handel

Metro sucht neue Wachstumsquellen

C+C-Marktführer baut Zustellgeschäft aus - Bereinigung des Netzes - 100 Mio. Euro Investitionsprogramm

Düsseldorf. Metro C+C versucht zunehmend, auch über Zusatzgeschäfte zu wachsen. Der Marktführer, der seit einem Jahr in der Restrukturierung steckt, baut die Belieferung weiter aus. Im C+C-Bereich kommt Deutschland-Chef John Rix aber nicht ohne weitere E

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 004

Handel

Toom rückt näher an Rewes Vollsortiment

Großflächen-Chef Sack übernimmt zusätzliche Aufgaben im Bereich Vollsortiment - Huber verlässt Einkauf

Köln. Die Rewe Group ordnet die Strukturen in der Geschäftsleitung Vollsortiment neu. Dadurch rückt Toom ein Stück weit näher an das Supermarktgeschäft heran. Gleichzeitig beginnen die Kölner damit, das Toom-Netz zu bereinigen. Rewe sucht weiterhin nach

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Toom-Großflächen auf dem Prüfstand

Köln. Deutliche Einschnitte nimmt die Rewe-Großflächen-Tochter Toom vor. Die Kölner reduzieren nach LZ-Informationen Flächen insbesondere in Ostdeutschland und bauen in diesem Zusammenhang in rund zehn Märkten bis zu 30 Prozent des Personals ab. Rewe ste

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter