Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Report Standort Ost

    Langsame Annäherung

    Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

    Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

    Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

    Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Henkel lässt den schlauen Fuchs für Spee waschen / TUI zeigt, wie wenig es in den Ferien zu meckern gibt / Campina macht Puddis bekannt

    Spee, TUI und Campina erobern Bronze

    Mit auffälligen TV-Spots verschaffen sich Spee, TUI und Puddis Vorsprung vor der Konkurrenz.

    Frankfurt / Gold-Effies waren dieses Jahr rar. Dafür zeigte sich die Jury großzügig bei der Vergabe der Bronze-Preise: Konnten im Jahr 2000 nur sechs Unternehmen einen Bronze-Effie mit nach Hause nehmen, waren es in diesem Jahr zehn. In den Kategorien «Na

    [10851 Zeichen] € 5,75