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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Burger Knäcke will Preise erhöhen

    Unternehmen startet Marketing-Offensive in neuen Bundesländern

    ach./vwd. Frankfurt, 11. November. Die Burger Knäcke AG, Burg, will ihre Marktführerschaft in Ostdeutschland weiter ausbauen. Zudem sind Preiserhöhungen geplant. Nach Angaben von Vorstandsmitglied Mathias Militzer soll der Produktname von "Burger Knäcke

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gemeinsame Sache

    Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

    Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Zusammenarbeit

    Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

    ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Batig-Konzern kann Anteil behaupten

    Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

    ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

    Industrie

    Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

    Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

    ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

    [3903 Zeichen] € 5,75