Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 062

    Fundus Projekt

    Selbstwahrnehmung ist wichtiges Ausbildungsziel

    dm lud alle Auszubildenden zum gemeinsamen Erleben der totalen Sonnenfinsternis ein

    820 von 1300 dm-Azubis sind der Einladung des Drogeriemarkt-Filialisten gefolgt und haben am 11. August 1999 gemeinsam auf dem Michaelsberg bei Karlsruhe die totale Sonnenfinsternis über Deutschland erlebt. Anschließend haben die Jugendlichen eine "Sun-Da

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 044

    Fundus Wissen

    Zahnpasta und Lippenstift

    Die Drogeriemarkt-Unternehmen setzen 14,6 Milliarden DM um, die Drogerien 3,8 Milliarden

    Während die Zahl der inhabergeführten Drogerien seit Jahren kontinuierlich zurückgeht, zeigt die Drogeriemarkt-Branche weiter Wachstum. Eine Ursache dafür ist die zunehmende Nachfrage nach Kosmetik. Drogen definiert Meyers großes Taschenlexikon als "Prä

    [12038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    "Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

    Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

    msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

    [9447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Freier Blick durch die Bierflasche

    Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

    msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kaufen auf Distanz

    Der Versandhandel blüht in entwickelten Volkswirtschaften

    Jede siebzehnte Mark, die der Einzelhandel in Deutschland umsetzt, landet auf den Konten der Versandhandelsunternehmen. Statistisch gesehen kauft jeder Bundesbürger für rund 500 DM im Jahr Ware per Post oder Zustelldienst. 1996 wurden auf diesem Weg schät

    [11134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 034

    Fundus Fakten

    Leistung auf drei Säulen

    Der Kaufring-Verbund besteht seit 75 Jahren

    Bei ihrer Gründung 1921 war die Kaufring AG nur eine regionale Einkaufsgenossenschaft von 28 sogenannten Geschäftshäusern. Heute engagiert sich das Düsseldorfer Unternehmen in drei Geschäftsbereichen: im Groß-, im Einzelhandel mit 31 eigenen Waren- und Ka

    [2865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Fleisches-Lust

    Fleischerzeugnisse bilden einen wichtigen Umsatzträger im Handel

    Zwei Drittel der 1995 in Deutschland abgesetzten Fleisch- und Wurstwaren hat der Lebensmittelhandel verkauft. Für die Branche stellt das Sortiment einen wichtigen Umsatzbringer dar. Längst hat sie den einstigen Spitzenreiter, das Fleischerhandwerk, auf Pl

    [10073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 054

    Fundus Job - Trend

    Soziale Verantwortung kontra Kostendruck

    Beschäftigung und Ausbildung im Handel 1996 - eine FUNDUS-Umfrage

    Wie vielen jungen Menschen der Handel eine berufliche Perspektive bietet, hängt von zwei Dingen ab: der jetzigen Wirtschaftslage und den Erwartungen für die Zukunft. Um beides steht es nicht zum besten. FUNDUS hat bei Verbänden und Unternehmen nach der En

    [5711 Zeichen] € 5,75