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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir bleiben hier"

    Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

    Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 184

    Business Leute

    Aussendienst

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller aus Chemnitz hat einen neuen Agenten für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz verpflichtet. Christian Barthold (34, Foto) übernimmt die Position des bisherigen Außendienstmitarbeiters Ralph Schaupp. Barthold, geprüfter B

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

    Business Industrie

    In Kürze

    Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

    [3181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Bruno Banani: Marke und Marketing

    Alles Banane !

    fb Frankfurt - Mit einem einzigartigen Namen und einem perfekten Markenauftritt ist "Bruno Banani-Underwear" in nur drei Saisons zu einem Shootingstar unter den Wäscheanbietern geworden. Beim ersten Mal löste der Namen Bruno Banani noch allgemeine Heite

    [5459 Zeichen] € 5,75