Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

Journal

Königsklasse in Not

Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

[27461 Zeichen] Tooltip
SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

Seite 1

Dohle will zu Rewe wechseln

Rewe stärkt Einkaufsvolumen - Dohle bleibt selbstständig - Klaus Müller verlässt Dohle

Frankfurt, 3. Februar. Die Siegburger Dohle Handelsgruppe und die Kölner Rewe Zentrale AG stehen offenbar kurz vor der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages. Darin soll es um den gemeinsamen Einkauf und auch die Belieferung der Dohle-Märkte durch die

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 004

Handel

Kaufland räumt bei Famila auf

Managementwechsel vor Ort - Zu hohe Personalkosten - Verdi beklagt rüden Umgang - Führungsspitze geht Beschwerden nach

Frankfurt, 16. Oktober. Die Neckarsulmer Kaufland Stiftung treibt die Integration der übernommenen Famila-Märkte mit hohem Tempo voran. Doch die Umstellung auf das großflächige Discountkonzept löst offenbar nicht nur in den Managementreihen des ehemaligen

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 004

Handel

Kaufland bremst Wettbewerber aus

Ungehindertes Expansionstempo schreckt Konkurrenz - Hoher Investitionsbedarf - Kaufzurückhaltung verstärkt operative Risiken

Frankfurt, 18. September. Beinahe monatlich hat Kaufland in diesem Jahr neue Übernahmeaktionen gestartet und Wettbewerber ausgebremst. Der in der vergangenen Woche annoncierte Kauf von sieben Hela SB-Warenhäusern gilt nicht als letzter Coup der expansiven

[6528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland mit Bremke einig

Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

Handel

Bremke & Hoerster gibt Famila-Trio an Kaufland ab

Drei Großflächen in Ostdeutschland verkauft - Arnsberger schließen weitere Bereinigungen aus

Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster trennt sich zum 1. Februar 2003 von drei seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser. Neuer Betreiber der Großflächen ist die zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland-

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 022

Frischware

Leckermäulchen soll Wessis munden

h.d. Berlin, 11. Mai. Die frischli Milchwerk Weißenfels GmbH will ihr Erfolgsprodukt, die Quarkzubereitung "Leckermäulchen", langfristig zu einer gesamtdeutschen Marke ausbauen. Plakat-, TV- und Print-Werbung unter dem Motto "Augen zu - Leckermäulchen a

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 032

Journal Kooperation

Ein Sortiment auf Wanderschaft

Sortimentsoptimierung und effiziente Logistik im Presse-Grosso / Von Dirk Dietz

Mit der "verkaufstäglichen Marktbeobachtung am Point of Sale" (VMP) versuchen die 92 bundesdeutschen Presse-Grossisten die Zeitschriftenflut in den Handelsregalen einzudämmen und anhand der Nachfrage zu steuern. Mit Erfolg. Dennoch ist das VMP-System bei

[13244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter