Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mehr H-Milch trotz Preisflaute

Weißenfels. Die Frischli Milchwerke Weißenfels GmbH, Teil der Frischli Milchwerke GmbH aus Rehburg-Loccum, betont ihr Basissegment. "H-Milch ist nach wie vor ein hochinteressanter Bereich", erklärt Dieter Gorzki, Geschäftsführer im sachsen-anhaltinischen

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 064

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Vielfalt wachsen

Frischli Milchwerke lancieren neue Geschmacksrichtungen

Weißenfels, 17. Oktober. Mit einem Umsatz von rund 275 Millionen EUR im Jahr 2002 aus einer Milchmenge von rund 540 Millionen Kilogramm Milch zählt die Frischli-Gruppe mittlerweile zu den Top 10 Molkereien in Deutschland. Das Frischli Milchwerk in Weißenf

[2433 Zeichen] Tooltip
Auf Zuwachs ausgelegt - Marktentwicklung der Artikel im Fruchtquark Markt - Basis: Verkauf Wert in % LEH - 200 qm incl. HD - Frischli-Läckermäulchen 150 g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 067

Länder Report Niedersachsen

Miteinander der Marken

Frischli-Werke wachsen mit H-Milch und Fruchtquark

Rehberg-Loccum, 22. August. Traditionell setzen die Frischli Milchwerke GmbH auf ein "erfolgreiches Miteinander" von Handelsmarken und eigenen Marken, so Marketingchef Curd Kießler. Alle führenden Discounter beliefert man mit H-Milch - was derzeit mit Zuw

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 006

Handel

Ostprodukte ohne Erfolg im Westen

Norma hat "Treffer gelandet" - "Alles eine Frage der Marge" - Unterschiedliche Strategien

Frankfurt, 3. Mai. Dem Discounter Norma ist es offenbar durch einen geschickten Schachzug gelungen, den Absatz von Ostprodukten zu steigern. Wettbewerber bescheinigen dem Fürther Unternehmen massive Umsatzzuwächse in den letzten Monaten, seit die Platzier

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 022

Frischware

Leckermäulchen soll Wessis munden

h.d. Berlin, 11. Mai. Die frischli Milchwerk Weißenfels GmbH will ihr Erfolgsprodukt, die Quarkzubereitung "Leckermäulchen", langfristig zu einer gesamtdeutschen Marke ausbauen. Plakat-, TV- und Print-Werbung unter dem Motto "Augen zu - Leckermäulchen a

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

Spitzere Sortimentsstruktur

Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

[2496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 092

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Leckermäuler dürsten nach Sahnequark

Frischli Milchwerk will auch in diesem Jahr zweistellig wachsen

dd. Weißenfels, 29. Oktober. Die vereinigten Leckermäulchen in den jungen Bundesländern scheinen den Mund nie voll genug zu kriegen. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls die beachtlichen Umsatzzuwächse der Frischli Milchwerk GmbH, in Weißenfels. Nach 116 M

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Leckermäulchen strahlt

DDR-Markenquark bringt Frischli im Osten an die Spitze

mur. Düsseldorf, 4. September. Über 25 Mio. Packungen "Leckermäulchen"- Quark wird der Milchhof Weißenfels in diesem Jahr verkaufen. Die alte DDR- Marke machte die Frischli-Tochter in nur einem Jahr zum Marktführer in Ostdeutschland. Frischli-Geschäftsf

[1481 Zeichen] € 5,75

 
weiter