Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Ein schwieriges Geschäft

Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

[13529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Das Ende der Idylle: mehr Konsalik als Kafka

Der Buchmarkt ist auf dem Weg zum Norm-Markt / Erfolgreiche Filialisten / Von Anne Buhrfeind

Der Buchhandel - eine Idylle, strukturell zurückgeblieben? Durch Privilegien geschützt und überhaupt irgendwie anders als der Handel sonst? Nicht mehr lange. Die Privilegien sind in Gefahr und die Rationalisierer auf dem Vormarsch. "Ich bin", erklärt de

[13247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

Medien Serie

Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

[10833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

Leute

Im Herzen bleibt er Chefredakteur

Dr. Hubert Burda übernimmt die Präsidentschaft im VDZ/Er will den Bonner Verband zu einer der ersten Adressen machen

München Für keinen anderen deutschen Verleger hält die Journaille so viele Chiffren bereit wie für Dr. Hubert Burda. Der Bogen spannt sich vom "Visionär" bis zum "digitalen Verleger". Diese Woche übernimmt Burda die Präsidentschaft im Verband Deutscher Ze

[7343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 056

Medien Print

Mit Outsourcing auf dem Weg zum Leser

Logistisches Outsourcing von Abo-Datenbanken gewinnt an Bedeutung/Personal- und Kostenvorteile vor allem für kleinere Fachverlage/Von Volker Zanetti

München Über 50 Miliarden Mark Umsatz konnten die Top 50 der deutschen Zeitschriftenverlage 1996 verbuchen. Das Rekordergebnis ist nicht allein auf innovative Wege im Redaktions-Management, sondern auch auf ein konsequentes logistisches Outsourcing zurück

[19916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 200

Wohnen

Möbelstoffe: Gutes letztes Quartal '96

Richtige Zeit für falsche Unis

ds Frankfurt - Sehr zufrieden mit der Qualität der Besucher, weniger mit der Quantität, zeigten sich die auf der Heimtextil vertretenen Hersteller von Möbelbezugsstoffen. Der Großhandel war zwar gut vertreten, aber vor allem die deutschen Raumausstatter

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter