Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 14

Industrie

Wilthener marschiert nach Westen

Hersteller baut massiv Likörmarke „Gebirgskräuter“ in den alten Bundesländern aus

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) will mit seinem Likör Wilthener Gebirgskräuter fest aufs sprichwörtliche Gaspedal treten. Nachdem der ostdeutsche Markt weitgehend abgedeckt ist, blickt das Unternehmen in Richtung Alte Bundesländer. Damit greift HWAG Wettbewerber wie Jägermeister und Ramazzotti an.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 014

Industrie

Wilthener marschiert nach Westen

Hersteller baut massiv Likörmarke „Gebirgskräuter“ in den alten Bundesländern aus

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) will mit seinem Likör Wilthener Gebirgskräuter fest aufs sprichwörtliche Gaspedal treten. Nachdem der ostdeutsche Markt weitgehend abgedeckt ist, blickt das Unternehmen in Richtung Alte Bundesländer. Damit greift HWAG Wettbewerber wie Jägermeister und Ramazzotti an.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 077

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Wilthener Goldkrone die meistverkaufte Spirituose

Wilthen, 15. September. Zum dritten Mal in Folge kürten Verbraucher in Ostdeutschland die Marke Wilthener mit Abstand zur vertrauenswürdigsten Spirituosenmarke. Das ist das Ergebnis von Europas größter Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

KURZ NOTIERT

· Mit 15 Mio. On-Pack-Leporellos, die auf ein Gewinnspiel hinweisen, promotet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, ihre Mix-Getränke. Ende Februar laufen zudem TV-Spots an. Bis Mai verlost Müller jeden Monat 111 LG-Handys. · Der Spirituosenhersteller H

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

Journal Fachthema Spirituosen

Das richtige Verhältnis

Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Goldkrone in neuem Gewand

Frankfurt, 14. Oktober. Mit einer neuen Werbekampagne bewirbt der Spirituosenhersteller Hardenberg Wilthen AG bis voraussichtlich Ende November seine Marken Goldkrone und Wilthener Gebirgskräuter. Der Claim "Auf Du" verbunden mit der Darstellung "echter O

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 071

Länder Report Sachsen

Relaunch bei Wilthener

Bekanntheitsgrad der Marke steigt auch im Westen

Wilthen, 26. August. Die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, die Wilthener Goldkrone, kommt aus dem kleinen Ort Wilthen in der Oberlausitz. Im Segment Branntweinverschnitt hält die Wilthener Goldkrone einen Marktanteil von 49,4 Prozent. Mehr als 20 Mi

[1884 Zeichen] € 5,75

 
weiter