Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 44

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

Länderreport Sachsen

Ständig optimiertes Sortiment

Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

Länderreport Sachsen

Ständig optimiertes Sortiment

Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

[4047 Zeichen] € 5,75

 
weiter