Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

Journal Sortimente Feinkost

SORTIMENTE: FEINKOST

Feines Markenhaus

Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

[5563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

McDonald's macht Appetit auf die WM

McDonald's hat sich zu seinem WM-Sponsoring Gedanken gemacht und interessante Zufälle entdeckt: Die Sternstunden des deutschen Fußballs korrelieren mit Meilensteinen in der Unternehmensgeschichte: 1954 eröffnet das erste McDonald's-Restaurant in den USA

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

Länder Report Bayern

Verbraucherorientiert

Develey: Dreh- und Angelpunkt ist die Marke - Authentizität zählt

Unterhaching, 4. Oktober. Überdurchschnittliches Wachstum im fast zweistelligen Bereich meldet die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, die knapp die Hälfte ihres bei ca. 200 Mio. Euro liegenden Umsatzes mit Auslandsaktivitäten generiert. Dreh- un

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Develey gibt Marken neuen Schub

Crosspromotions für Stammmarke - Weiterentwicklung der "Brutzel"-Linie - Auslandsexpansion

Unterhaching, 4. August. Mit regionalen Senf- und Feinkostspezialitäten gelingt es der Develey Senf&Feinkost GmbH, kontinuierlich zu expandieren. Die Unterhachinger sehen sich im Kreis deutscher Mittelständler als gutes Beispiel dafür, dass es möglich is

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

Frischware

QM-System entzweit Milcherzeuger

Qualitätsmanagementsystem von Bauern- und Milchindustrieverband - Erzeuger fürchten Kosten

Frankfurt, 29. April. Milchindustrieverband und Deutscher Bauernverband wollen "QM-Milch" als bundeseinheitlichen Leitfaden zur Milcherzeugung bis Ende des Jahres durchsetzen. Viele Bauern und wichtige Molkereivorstände halten das Qualitätssystem für über

[4358 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 070

Business Kunden

Kleidungskauf unterm gläsernen Himmel

GfK/TW-Kundenmonitor: Jeder Zweite kauft regelmäßig in Einkaufszentren

"Shoppen auf Weltstadtniveau" - und das in Mülheim an der Ruhr. So zumindest verkündet es die Homepage des RheinRuhr-Zentrums, das auf rund 100 000 m² mehr als 150 Geschäfte, Restaurants, Cafés, Dienstleister und Freizeiteinrichtungen versammelt. Und auch

[7242 Zeichen] Tooltip
Mode von der Wiese - Zustimmung zur Aussage: "Zum Kleidungskauf fahre ich lieber in ein Einkaufszentrum außerhalb der Stadt als in die Innenstadt."

Center in der City - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn es Einkaufszentren auch in Innenstädten gibt."

Mode aus dem Center - Zustimmung zur Aussage: "In Einkaufszentren kaufe ich gerne Kleidung."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Halles Handel unter Druck

Die aktuelle Umfrage der IHK Halle zeichnet ein düsteres Szenario. Trotz des Weihnachtsgeschäftes klagt die Hälfte der Hallenser Händler über sinkende Umsätze und rund 60 Prozent über sinkende Gewinne. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen, doch die Kaufkraft des Umlandes konnte noch nicht erobert werden. Von Birgit Will

[13887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

Industrie

Hohe Umsatzerwartung

Develey peilt mit Innovationen 300 Mio. DM-Schwelle an

ill. Unterhaching, 10. September. Der Feinkosthersteller Develey will in diesem Jahr erstmals die Umsatzmarke von 300 Mio. DM überschreiten. Gemeinsam mit dem Lebensmittelhandel sucht Junior-Chef Michael Durach derzeit nach neuen Dimensionen der Wertschöp

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Herbert May, 49, verläßt "aus persönlichen Gründen" die Telekom- Geschäftsführung. Bereits im Januar gingen Telekom und der für das Auslandsgeschäft zuständige Vorstand Erik Jan Nederkoorn getrennte Wege. May war seit September 1995 im Telekom

[8800 Zeichen] € 5,75

 
weiter