Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 027

Agenturen

Soko ermittelt gegen den Colt

Santamaria entwickelt eine taktische Kampagne für die Finanzierungsangebote von Mitsubishi

Viele Jahre hat Mitsubishi Motors Deutschland mit der japanischen Agentur Asatsu ADK kooperiert. Jetzt stellt der neue Betreuer seine erste Arbeit für den Importeur vor.

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Frischer Wind für Natur-Energie: Neue Agentur des Ökostromanbieters Natur-Energie ist Schindler, Parent & Cie. Die Meersburger Agentur setzte sich im Pitch gegen den bisherigen Etathalter Butter und Elephant Seven durch. Schindler, Parent & Cie soll für

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 039

Agenturen

Fullservice Die Agentur Heimrich & Hannot verordnet sich neue Strukturen / Agentur-Mitbegründer Lutz Heimrich nimmt eine einjährige Auszeit

Hoffnung auf gute Geschäfte in Berlin

Dresden / In den neuen Bundesländern sind 55 Mitarbeiter in einer Agentur schon etwas Besonderes. Die Dresdner Fullservice-Agentur Heimrich & Hannot hat sich mittlerweile unter den größten Werbeagenturen Ostdeutschlands etabliert. 41 Mitarbeiter sitzen in

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 042

Agenturen

Public Relations Mit einer Vortrags- und Veranstaltungsreihe entsteht ein weiteres PR-Forum in der Hansestadt

PR-Club Hamburg macht Dampf

Neben dem Berufsverband DPRG etabliert sich in der Hansestadt ein weiteres Forum für die PR-Branche.

Hamburg / Mit über 50 namhaften Mitgliedern respektive Sponsoren aus der Hamburger Wirtschaft ist der PR-Club Hamburg Ende April an den Start gegangen. Und die Resonanz auf den fünf Veranstaltungen in drei Monaten spricht für ein reges Interesse der regio

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 031

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Sponsorcom baut Angebot aus: Die zur Düsseldorfer Grey-Gruppe gehörende Beratungs- und Serviceagentur Sponsorcom will sich verstärkt auf dem Gebiet der Kundenincentives engagieren. Das erweiterte Angebot umfasst unter anderem Tagungen, Produktpräsentati

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Schweckemüller will Jugend bilden: Mit dem Claim «Bilde Deine Meinung» wollen die Münchner Stadtbibliotheken ihren Bildungsauftrag kommunizieren. Hauptzielgruppe der Plakat- und Großflächenkampagne sind Jugendliche. Die verantwortliche Werbeagentur ist

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

Scholz & Friends wirbt für Sachsens Wirtschaft

Ho. Dresden - Scholz & Friends, Dresden, schaltet für die Wirtschaftsförderung Sachsen seit der vergangenen Woche Zeitungsanzeigen, die Unternehmen zu Investitionen in Ostdeutschland aufrufen sollen. Die schwarzweißen Motive erscheinen in den wichtigsten

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

Agenturen

Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

Agenturen

Im Rahmen des Kommunikationstages auf der Dialog 93 wurden auch die Gewinner des Wettbewerbs "Investieren in Ostdeutschland" präsentiert (im Uhrzeigersinn zu sehen die prämierten Arbeiten von Bollmann, Niepmann & Partner, Scholz & Friends, WAG & S und Fla

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

Agenturen

Werbung nach dem Fall der Mauer - ein subjektives Resümee

Wolfgang Reinhardt, Managing Director von Ogilvy & Mather Partner, Berlin, zieht Werbebilanz Ost

Berlin - Heute vor knapp drei Jahren wurde ganz offiziell die glückliche Werbebotschaft West den grau in grau leben 17 Millionen Endverbrauchern in der Ex-DDR nahegebracht. Knapp drei Jahre - eine gute Zeit, um eine (subjektive) Bilanz zu ziehen. Die Fach

[5593 Zeichen] € 5,75

 
weiter