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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 038

    Handel

    Konen: Eröffnung in Chemnitz auf 4000 m2

    Erstes Haus in den neuen Ländern

    mw Chemnitz - Für ihr erstes Haus in den neuen Bundesländern hat die Münchener Einzelhandelsgruppe Konen eine Lage mitten der Stadt Chemnitz gewählt. "Wir setzen auf die City-Lage", betonte Peter Herbel. Denn mit dem ersten Haus in den neuen Bundeslände

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 012

    Handel

    Porta: Heimtextilien sind ein wichtiges Standbein geworden

    Ständig auf Standort-Suche

    be Porta Westfalica - Was sich 1973 noch recht bescheiden ausnahm, hat sich bei der Porta-Gruppe im Laufe von 20 Jahren zu einem beträchtlichen Umsatzfaktor entwickelt: der Bereich Heimtextilien. Dazu zählen bei dem westfälischen Möbel-Spezialisten Bett

    [6980 Zeichen] € 5,75