Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

Industrie

Burger Knäcke will Preise erhöhen

Unternehmen startet Marketing-Offensive in neuen Bundesländern

ach./vwd. Frankfurt, 11. November. Die Burger Knäcke AG, Burg, will ihre Marktführerschaft in Ostdeutschland weiter ausbauen. Zudem sind Preiserhöhungen geplant. Nach Angaben von Vorstandsmitglied Mathias Militzer soll der Produktname von "Burger Knäcke

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Neue Zusammenarbeit

Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

INDUSTRIE

PERSONALIEN

Dr. Kay Fischer, 33, ist neuer Marketingleiter der Schwartauer Werke. Fischer war zuletzt Marketingmanager Customer Business Development/Account- Manager Food & Beverages bei Procter & Gamble. Er übernimmt die Position von Edwing Hägele, der das Unternehm

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 001

Industrie

Ludwig Schokolade verkauft

Krüger übernimmt Aachener Unternehmen - Neue Konstellation am Schokoladenmarkt

ach./p.s. Frankfurt, 2. April. Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe hat jetzt alle Anteile an Ludwig Schokolade in Aachen gekauft. Damit werden die Karten am deutschen Schokoladenmarkt nochmals neu gemischt. In der Branche wurde die Ludwig Schokolade G

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

Industrie

Batig-Konzern kann Anteil behaupten

Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 014

Industrie

Riegelein schließt den Um- und Ausbau im Osten ab

Niederoderwitzer Tochter entlastet Cadolzburger Stammwerk - Gesamtumsatz klettert auf 140 Mio. DM

ach. Frankfurt, 25. September. Die Modernisierung der Riegelein-Tochter Kathleen in Niederoderwitz ist so gut wie abgeschlossen. Fast die Hälfte der Gesamtproduktion von 15 000 t wird inzwischen in dem ostdeutschen Werk hergestellt. Wie der in Cadolzbur

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 016

Industrie

Positiver Trend bei Ostprodukten

Sattes Wachstum im vergangenen Jahr - Eigene Messe in Düsseldorf

ach. Frankfurt, 19. Juni. Die Entwicklung des Umsatzes von Nahrungsmitteln aus den neuen Bundesländern lag 1996 mit einem Plus von 7,3 Prozent deutlich über dem Branchendurchschnitt. Dies gab jetzt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Horst D. Dittelbach, 58, zuletzt Geschäftsführer der Kober Likör GmbH in Kulmbach, ist jetzt Sprecher der Geschäftsführung der Döbelner Pikant GmbH. Das Feinkost-Unternehmen aus den neuen Bundesländern war schon vor der Wende ein Vorzeigebetrieb. Ende Feb

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Industrie

Streik wird aggressiver

Stimmung beim Ausstand in Ostdeutschland kocht über

ach. Frankfurt, 8. Juni. Die Stimmung beim unbefristeten Streik der Beschäftigten in der ostdeutschen Süßwarenindustrie wird deutlich aggressiver. Ein Ende des Ausstands ist nicht absehbar, die Beteiligten kämpfen mit immer härteren Bandagen. So hat bei

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

Industrie

Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

[3903 Zeichen] € 5,75

 
weiter