Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 014

Industrie

BAT baut Position in Deutschland aus

Überproportionales Wachstum bei Lucky Strike, Gauloises Blondes und Pall Mall

k.d. Hamburg, 20. Mai. Die British American Tobacco Germany GmbH erreichte in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres ein Absatzplus von 4,0 Prozent auf 8,1 Mrd. Stück Zigaretten und wuchs damit deutlich schneller als der Wettbewerb. Bereits im verga

[4524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Hardenberg mit stabilem Umsatz

Wilthener Goldkrone kommt auf fast 50 Prozent Marktanteil

k.d. Frankfurt, 18. Februar. Mit einem Zuwachs von 0,2 Prozent auf 404 Mio. DM schloß die Hardenberg-Wilthen AG das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Absatz lag bei 44,2 Mio. Flaschen. In einem rückläufigen Gesamtmarkt konnte Deutschlands drittgrößter Spir

[2328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 010

Industrie

British American Tobacco baut Marktanteil aus

Die Lucky Strike-Familie erzielt auf dem deutschen Zigarettenmarkt die höchste Zuwachsrate

k.d. Hamburg, 7. Januar. Die BAT GmbH erzielte 1998 auf dem deutschen Zigarettenmarkt ein Absatzvolumen von 24,9 Milliarden Stück Zigaretten. Der Ertrag wird laut BAT-Chef Georg C. Domizlaff deutlich über dem ohnehin sehr guten Ergebnis von 1997 liegen.

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

INDUSTRIE

PERSONALIEN

Dr. Kay Fischer, 33, ist neuer Marketingleiter der Schwartauer Werke. Fischer war zuletzt Marketingmanager Customer Business Development/Account- Manager Food & Beverages bei Procter & Gamble. Er übernimmt die Position von Edwing Hägele, der das Unternehm

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 018

Industrie

Oryza soll Dachmarke werden

MSC Lebensmittel führt Teigwaren-Sortiment national ein

k.d. Hamburg, 15. Oktober. Die MSC Lebensmittel führt gegenwärtig ein Teigwaren-Sortiment unter der Marke Oryza ein. Damit soll das bislang ausschließlich für Reis-Produkte verwendete Label zur Dachmarke ausgebaut werden. Die MSC-Lebensmittel GmbH will

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

Industrie

B.A.T. kann Marktanteil stabilisieren

Beim Inlandsabsatz wieder leichte Zuwächse - Deutliche Gewinnsteigerung

k.d. Hamburg, 14. Mai. Nach mehreren Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen konnte die Batig Tochtergesellschaft British-American Tobacco (Germany) GmbH 1997 ein leichtes Plus beim Inlandsabsatz verbuchen. Am Gesamtvolumen des deutschen Fabrikzigarettenma

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 020

Industrie

Markt für vorverpackte Feinkost-Salate wächst

Discounter und Verbrauchermärkte absatzstärkste Outlets - Bedienungstheke verliert an Bedeutung

k.d. Frankfurt, 12. Juni. Der Bereich Feinkost-Salate konnte im vergangenen Geschäftsjahr nach Angaben des Nürnberger Marktforschungs- Institutes GfK Panel Services erneut zulegen. Das deutliche Absatzplus des Gesamtsegmentes resultiert ausschließlich aus

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Den letzten Jahresumsatz von etwa 90 Mio. DM will die Fläminger Spirituosen GmbH, Zahna, auch 1997 wieder erreichen. Damit erwartet Geschäftsführer Rainer Münker, zu dessen Berliner Handelsgesellschaft "Drinks & Food" das Unternehmen bei Wittenberg seit 1

[1888 Zeichen] € 5,75

 
weiter