Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Preisschub für Billig-Zigaretten

Hamburg/München. Markenzigaretten aus dem unteren Preisbereich werden in diesem Jahr teurer. Reemtsma erhöht die Preise für ein Päckchen JPS, Route 66 und die in Ostdeutschland verbreitete Cabinet um zehn Cent. Damit kosten 17 Stück dieser Marken nun 3,6

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Tabakmarkt ist einem starken Umbruch ausgesetzt

LEH und Tankstellen profitieren von Problemen beim Automat - Schmuggel blüht unvermindert

Frankfurt, 23. August. Immer mehr Raucher decken ihren Bedarf an Tankstellen und im LEH ab. Denn längst nicht alle Konsumenten verfügen über die erforderlichen Karten für Zigarettenautomaten. Die gesamte Branche leidet unter dem weiter zunehmenden Schmug

[4577 Zeichen] Tooltip
Auf der Gewinnerseite - LEH + Drogeriemärkte + Aldi Absatz-Veränderung der Tabaksegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 014

Industrie

BAT-Konzern behauptet sich gut

Zweitgrößter Zigarettenanbieter spürt dennoch empfindlich die Billigangebote von Handelsmarken

Hamburg, 29. Mai. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenanbieter, BAT, hebt sich auch in diesem Jahr erfolgreich von der Markenkonkurrenz ab. Trotz Wachstums der Handelsmarken rechnet der Vorstand nicht mit Preisoffensiven. Detlef Zimmermann, seit 1. Juni

[4569 Zeichen] Tooltip
Guten Job gemacht - BAT mit erfolgreichem Sortiment - Die 12 größten Cigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

Industrie

BAT baut Position aus

Fusion mit Rothmans in Deutschland vollzogen

k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, konnte 1999 ihre Position am deutschen Zigarettenmarkt weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 18,6 Prozent. Mit den Wachstumsmarken Lucky Strike,

[3020 Zeichen] Tooltip
Die größten Cigarettenmarken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 014

Industrie

BAT baut Position in Deutschland aus

Überproportionales Wachstum bei Lucky Strike, Gauloises Blondes und Pall Mall

k.d. Hamburg, 20. Mai. Die British American Tobacco Germany GmbH erreichte in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres ein Absatzplus von 4,0 Prozent auf 8,1 Mrd. Stück Zigaretten und wuchs damit deutlich schneller als der Wettbewerb. Bereits im verga

[4524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 010

Industrie

British American Tobacco baut Marktanteil aus

Die Lucky Strike-Familie erzielt auf dem deutschen Zigarettenmarkt die höchste Zuwachsrate

k.d. Hamburg, 7. Januar. Die BAT GmbH erzielte 1998 auf dem deutschen Zigarettenmarkt ein Absatzvolumen von 24,9 Milliarden Stück Zigaretten. Der Ertrag wird laut BAT-Chef Georg C. Domizlaff deutlich über dem ohnehin sehr guten Ergebnis von 1997 liegen.

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

Industrie

B.A.T. kann Marktanteil stabilisieren

Beim Inlandsabsatz wieder leichte Zuwächse - Deutliche Gewinnsteigerung

k.d. Hamburg, 14. Mai. Nach mehreren Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen konnte die Batig Tochtergesellschaft British-American Tobacco (Germany) GmbH 1997 ein leichtes Plus beim Inlandsabsatz verbuchen. Am Gesamtvolumen des deutschen Fabrikzigarettenma

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

Industrie

Batig-Konzern kann Anteil behaupten

Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

[4790 Zeichen] € 5,75

 
weiter