Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

    Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Kulmbacher legt zu

    Fränkische Brauerei erzielt bei Bier und AfG deutliche Zuwächse

    Kulmbach, 4. September. Die Kulmbacher Gruppe mit ihren schwerpunktmäßig regional ausgerichteten Brauereibetrieben wächst entgegen der negativen Marktentwicklung im Biergeschäft weiter. Noch größere Steigerungsraten verbuchen die Oberfranken allerdings im

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Heineken ist sehr zuversichtlich

    Braukonzern rechnet in diesem Jahr mit 10 Prozent mehr Nettogewinn

    GvP. Frankfurt, 18. September. Der niederländische Braukonzern Heineken rechnet 1997 mit einem Anstieg des Nettogewinns von 10 Prozent. Trotz des stagnierenden Biermarktes in Europa, wo Heineken etwa 70 Prozent seines Umsatzes bewegt, konnte das Unterne

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 020

    Industrie

    Bavaria N.V. setzt auf Starkbiermarke

    Niederländische Brauerei will jetzt auch mit Markenbier in Deutschland Fuß fassen

    GvP. Lieshout, 17. April. Die niederländische Bavaria, einer der leistungsstärksten Hersteller von Handelsmarken, sieht gute Chancen mit Starkbieren bei probierfreudigen, jüngeren Konsumenten. Mit der Einführung in Deutschland wurde begonnen. "Es gibt L

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Birgit Nölke, 33, ist seit 1. März 1995 neuer Group Product Manager bei CIC Video GmbH, Frankfurt. Hier ist sie verantwortlich für den Bereich Kaufkassette. Zuletzt arbeitete Birgit Nölke als Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard. kd Thomas Ziegler, 42

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75