Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

Länder Report Sachsen

Bautz'ner Senf auch als Brotaufstrich

Ostdeutscher Senfmarktführer sorgt für mehr Abwechslung im Feinkostregal

Bautzen, 11. Oktober. Mit dem ersten Bautz´ner Senf als Brotaufstrich setzt die zum Familienunternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehörende ostdeutsche Traditionsmarke im Frühjahr 2008 ihre erfolgreiche Innovationsstrategie fort. Mit einem Marktanteil

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 098

Länder Report Sachsen

Nudeln für jeden Geschmack

Bio-Pasta und Frische neu im Sortiment der Teigwaren Riesa

Riesa, 11. Oktober. Bio-Produkte bewegen sich durch die Akzeptanz beim Verbraucher und die damit gestiegene Nachfrage von der einstigen Nische in Richtung konventionelles Produkt. Als regionaler Marktführer nimmt die Teigwaren Riesa GmbH diesen aktuellen

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 103

Länder Report Sachsen

Honigmarke mit Heimvorteil

Bienenwirtschaft Meißen stark im ostdeutschen Markt

Meißen, 11. Oktober. Als einzige Honigmarke mit ostdeutscher Herkunft behauptet sich die Bienenwirtschaft Meißen GmbH seit Jahren erfolgreich im Markt der neuen Bundesländer. Wie Geschäftsführer Uwe Wiedermann betont, ist der Honigspezialist aus Meißen b

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 106

Länder Report Sachsen

Teehaus zukunftsorientiert

Bundesweiter Vertrieb der sächsischen Traditionsmarke

Radebeul, 11. Oktober. Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort in Radebeul bei Dresden Qualitätsprodukte der Traditionsmarke Teehaus hergestellt. Vor allem im Osten der Republik finden die Produkte aufgrund ihrer Herkunft starke Nachfrage. Seit Jahren

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bekenntnis zum Standort Sachsen

Dresden, 31. August. Der Dresdner Feinkosthersteller Dr. Doerr GmbH & Co KG hat im ersten Halbjahr 2006 seine Marktposition in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Seit 2003 laufende und zu Beginn des Jahres 2006 abgeschlossene Investitionen in Höhe von 1,2

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bautz'ner Senf bundesweit vorn

Die beliebte Traditionsmarke ist im Osten Deutschlands weiterhin Marktführer

Bautzen, 31. August. Der Gesamtmarkt Feinkost in Deutschland wuchs wertmäßig laut ACNielsen 2005 um vier Prozent. Für den Teilmarkt Senf ergab sich auf Umsatzbasis ein leichtes Wachstum von 1,1 Prozent. "Die ostdeutsche Marke Bautz'ner konnte ihren Mark

[3578 Zeichen] Tooltip
Bautz'ner Senf in Nielsen 5/6/7 - Kommunikationsanalyse 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Lichtenauer auf Spitzenplatz

Durstlöscher aus Sachsen zwischen Ostsee und Thüringer Wald auf Platz Eins

Lichtenau, 31. August. Die stärkste ostdeutsche Mineralwasser-Marke kommt aus Sachsen: "Lichtenauer" - produziert am Fuße des Erzgebirges vor den Toren von Chemnitz. Das aktuelle Markensortiment umfasst 35 verschiedene Getränkesorten in unterschiedlichen

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

Länder Report Sachsen

Auch "Sauber macht lustig"

Marken Rei und Sanso entwickeln sich sehr erfreulich

Hirschfelde/Sachsen, 31. August. Als Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln im Osten Deutschlands und als drittstärkste Marke national kann die fit GmbH, Hirschfelde, lauf GfK auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2006 verweisen. Mit einem Wachstum

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

Länder Report Sachsen

Marke Florena legte deutlich zu

Sächsischer Beiersdorf-Standort wird kontinuierlich ausgebaut

Waldheim/Dresden, 31. August. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 79 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2004. Dabei entfielen 40 Prozent des Umsatzes auf Produktionen für den Mutterkonzer

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter