Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

Guter Rat bundesweit erhältlich

Werbekampagne und Sales Promotion sollen Titel etablieren

NÜRNBERG Seit März wurde das ostdeutsche Verbrauchermagazin "Guter Rat" aus dem Verlag für die Frau, einer Tochter des Sebaldus-Verlags, auch auf westdeutschem Terrain getestet. Jetzt ist es soweit, ab November gibt es "Guten Rat" bundesweit. Mit der Au

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

Medien Nachrichten

Was Tageszeitungen erfolgreich macht

BDZV und Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung, Hannover, prüfen Erfolgskriterien von Zeitungen / Erste Ergebnisse / Von Klaus Schönbach

STUTTGART ] HANNOVER Mehr Umfang und Sonderseiten, ein luftigeres Erscheinungsbild, größere Übersicht und Ordnung sowie Ruhe und Seriosität sind die Merkmale der heutigen Zeitungslandschaft. Basis dieser Aussagen sind vorläufige Resultate der Studie "Ta

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Bei Ärzten im Osten ist Praxisnähe gefragt

LA-Med 96 zeigt noch deutliche Unterschiede in der Nutzung von Fachzeitschriften bei ost- und westdeutschen Ärzten / Standesblätter haben die Nase vorn

MÜNCHEN Ostdeutsche Ärzte legen Wert auf Wirtschaftsnachrichten und praktische Tips, die sie im Berufsalltag nutzen können. Wie die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften LA- Med 96 zeigt, liegen bei ihnen Ärztezeitungen und -zeitschriften mit einem

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Super-Duo für Ostdeutschland

Relaunch von Super TV zum Julibeginn / Kombi mit Super Illu

MÜNCHEN "Super TV" erscheint ab 4. Juli mit einem ausgeweiteten Illustriertenteil und zusätzlichen Ratgeberthemen. Außerdem bietet die Burda- Gruppe ab 1. Juli, nach der vollständigen Übernahme des Programmies, eine Kombi der Titel "Super TV" und "Super I

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

F.F. dabei besinnt sich auf alte Tugenden

F.F. vollendet Relaunch / Revitalisierung der Marke F.F. dabei / Aktuelle Themen verstärkt / Deutliche Ost- Positionierung / Werbekampagne gestartet

BERLIN Der Deutsche Supplement-Verlag hat seine ostdeutsche Programmzeitschrift "F.F." erneut einem Relaunch unterzogen. Ab Ausgabe 43 nimmt die 1969 gegründete TV- Illustrierte ihren ursprünglichen Namen "F.F. dabei" wieder an. Aktuelle Themen mit ostdeu

[9173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 038

Medien Nachrichten

Die Fernsehnutzung ist im August leicht angestiegen

FRANKFURT Während der heiße Juli den Fernsehsendern eine durchschnittliche TV-Nutzungsdauer von 140 Minuten am Tag bescherte, haben die Zuschauer ihr TV- Gerät im kühleren August schon deutlich häufiger und/oder länger eingeschaltet. 148 Minuten hatten di

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 042

Medien Nachrichten

Jugend verlangt neue Zeitungs-Formen

Studie von BDZV und Regionalpresse zur Jugendkultur und ihren Auswirkungen auf die Mediennutzung / Kaum Interesse für Politik / Von Jens Lönneker

KÖLN Das Gros der Jugendlichen nimmt gegenüber den großen politischen Entwicklungen unserer Zeit eine "Pontius-Pilatus-Haltung" ein. Zu diesem Ergebnis kommt die qualitative Studie "Jugendkultur und Zeitung" der IFM, Köln, die im Auftrag des Bundesverband

[7183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Tageszeitungen erzielen 1994 negatives Anzeigenergebnis

Anzeigenstatistik weist leichten Rückgang aus / Trendwende im Stellenmarkt / Lokalanzeigen verlieren / Beilagen boomen

FRANKFURT Für die regionalen Abonnementzeitungen in Deutschland war 1994 insgesamt ein ausgeglichenes Jahr mit leichten Rückgängen von 1,5 Prozent im Anzeigengeschäft und Zuwächsen bei den Prospektbeilagen. Lokale Geschäftsanzeigen machen trotz Verlusten

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Comedy-Shows rütteln den Hörer wach

Im Privatfunk schießen Comedy-Morgenshows aus dem Boden / 104.6 RTL plädiert für längere Werbespots / NRW-Lokalfunk optimiert Programmstruktur

FRANKFURT Nach Morgenmagazinen in der Tradition der öffentlich-rechtlichen Radios stellt sich der Privatfunk nun auf eigene Beine. Ob Comedy oder Lokalinfo - der Frühaufsteher wird in der Primetime heiß umworben. "Die Frequenz, bei der Ihr Radiowecker l

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 042

Medien Nachrichten

AUS DEN VERLAGEN

"Vital Wellness Letter": Die Frauenzeitschrift "Vital" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, gibt dreimal pro Jahr den "Vital Wellness Letter" mit Informationen und Interviews zu den Themen Kosmetik, Mode, Gesundheit, Umwelt, Essen und Trinken heraus. Das

[2174 Zeichen] € 5,75

 
weiter