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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

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Abo-Zeitungen planen Ost-Kombi

Errichtung einer gemeinsamen Servicestelle im Visier / Fachkampagne des Arbeitskreises Ost startet im kommenden Jahr

BERLIN Die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abozeitungen geht in die Offensive. Im ersten Schritt wird mit einer Kampagne gegen das Negativimage des Ostens zu Felde gezogen. Gipfeln soll die gemeinsame Strategie in zwei Jahren in einer Vermarktungskom

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

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Signale

Die regionalen Abo-Zeitungen in Ostdeutschland werden zunehmend aktiv - auch sie wollen am überregionalen Anzeigengeschäft stärker mitverdienen. Jetzt soll also eine Kombi her. Dabei ist fraglich, ob es dafür wirklich eine Klientel gibt. Schließlich exist

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

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TV-Supplements schlagen sich im 2. Quartal gut

FRANKFURT Die Werbeträgerleistung der Programm-Supplements wird trotz tendenzieller Verluste in Ostdeutschland auch von der IVW bestätigt. Aufgrund eines Fehlers bei der IVW wurden die Auflagenzahlen der Programmsupplements im 1. Quartal 1998 falsch darge

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

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Deutsche Städte-Reklame bei Degesta ausgestiegen

FRANKFURT Der Citylight-Spezialist Degesta, Deutsche Gesellschaft für Stadtverkehrsanlagen mbH, hat einen seiner Gründungsgesellschafter verloren. Die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, hat aufgrund einer "strategische Grundsatzentscheidung" i

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

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Die Aktuelle will Ausstieg aus der Yellow-Press

Magazin setzt auf eigene Themen/Redaktionelle Aktionen sollen Leserbasis erweitern

Nürnberg Ein Copytest mit edlerem Titelpapier soll das I-Tüpfelchen für die Umpositionierung von "Die Aktuelle" liefern: Weg von der Yellow-Press, hin zu einer modernen Illustrierten wie "Frau im Spiegel" oder "Bunte" (HORIZONT 24/97). Die ersten Ergebn

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 041

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Lesezirkel 96: Gute Kontakte

Lesezirkelreichweite nimmt in den neuen Bundesländern zu

DÜSSELDORF Die aktuelle MA hat dem Lesezirkel erfreuliche Reichweitenwerte beschert: Jede Woche lesen 17,5 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahre die Zeitschriften des Lesezirkels. In den alten Bundesländern weist der Lesezirkel mit 19,8 Prozent über dem

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 041

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Programmie-Markt sortiert sich

Gong erwirbt "Bild + Funk" / Burda übernimmt "Super TV"

FRANKFURT Auf dem Programmie-Markt hat vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamtes eine erste Bereinigung zwischen der Nürnberger Gong-Gruppe und dem Münchener Burda-Verlag stattgefunden. Der Gong-Verlag erwirbt per 1. Juli 1996 die im Senator-B

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

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Entschlackte Radioforschung

RMS fordert hörfunkspezifische MA- Tranche / /Aktuellere MA könnte EMAs entbehrlich machen / EMA Ost 95 veröffentlicht

FRANKFURT Die Media- Analyse (MA) soll ihre elektronische Tranche entschlacken. Dies fordert die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) anläßlich der Veröffentlichung der Hörfunkstudie EMA Ost 95 vergangene Woche. Die EMA Ost, die vom TZ- und TV-Datensat

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

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News-Verbund gegen Dumping

Rufa und zwei Berliner Radios gründen Syndication-Modell

BERLIN Einen News-Verbund planen die zur Bertelsmann-Gruppe gehörende Bonner Rufa sowie die Berliner Privatradios Hundert,6 und Berliner Rundfunk. Das Syndication-Modell soll neue Angebote insbesondere für private Radiostationen in Ostdeutschland schaffen

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

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Tageszeitung Junge Welt wirbt um Abonnenten

BERLIN Die überregionale ostdeutsche Tageszeitung "Junge Welt", früher das Zentralorgan der DDR-Jugendorganisation FDJ, hat eine nationale Kampagne zur Gewinnung neuer Abonnenten gestartet. Nach Anzeigen im "Spiegel" soll über vier Monate auch in der "Tit

[786 Zeichen] € 5,75

 
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