Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Bautzner performt am besten

    West-Ost-Markenstudie ermittelt Verwenderquote von Ostmarken

    Rotkäppchen Sekt, Vita-Cola und Radeberger sind die bekanntesten FMCG-Marken aus den neuen Bundesländern. Mit Awareness-Werten zwischen 88 und 93 Prozent stehen sie an der Spitze der jüngsten West-Ost-Markenstudie von MDR-Werbung und dem Institut für

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Bautzner performt am besten

    West-Ost-Markenstudie ermittelt Verwenderquote von Ostmarken

    Rotkäppchen Sekt, Vita-Cola und Radeberger sind die bekanntesten FMCG-Marken aus den neuen Bundesländern. Mit Awareness-Werten zwischen 88 und 93 Prozent stehen sie an der Spitze der jüngsten West-Ost-Markenstudie von MDR-Werbung und dem Institut für ang

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

    [1250 Zeichen] € 5,75