Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi holt in Ostdeutschland auf

    Investitionen zahlen sich aus – Überproportionale Zuwächse

    Essen. Die Investitionen von Aldi Nord in das Filialnetz zahlen sich aus. Der Discounter schafft in Ostdeutschland deutlich mehr Umsatz mit weniger Märkten. Innerhalb von fünf Jahren stiegen die Erlöse um mehr als 20 Prozent.

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland feilt am Format

    Großflächendiscounter sucht noch nach dem richtigen Konzept – Modernisierungsoffensive geplant

    Neckarsulm. Kaufland bringt sein deutsches Filialnetz auf Vordermann. Im kommenden Jahr sollen nach LZ-Informationen rund 50 Standorte modernisiert werden. 20 schwächere Filialen sollen mittelfristig geschlossen werden. Außerdem arbeitet das Management an der Optimierung des Formats.

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Toom-Großflächen auf dem Prüfstand

    Köln. Deutliche Einschnitte nimmt die Rewe-Großflächen-Tochter Toom vor. Die Kölner reduzieren nach LZ-Informationen Flächen insbesondere in Ostdeutschland und bauen in diesem Zusammenhang in rund zehn Märkten bis zu 30 Prozent des Personals ab. Rewe ste

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75