Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi holt in Ostdeutschland auf

    Investitionen zahlen sich aus – Überproportionale Zuwächse

    Essen. Die Investitionen von Aldi Nord in das Filialnetz zahlen sich aus. Der Discounter schafft in Ostdeutschland deutlich mehr Umsatz mit weniger Märkten. Innerhalb von fünf Jahren stiegen die Erlöse um mehr als 20 Prozent.

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl expandiert weiter

    Lückenschluss in Nord- und Ostdeutschland - Neue Lager

    Frankfurt, 7 Dezember. Discounter Lidl gibt im Norden der Republik weiter Gas. Drei neue Lager innerhalb eines Jahres wollen ausgelastet werden. Seit Sommer diesen Jahres hat der zur Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, gehörende Discounter Lidl zwei Lager in Sch

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75