Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeakzeptanz Prospekte von Kaufhäusern oder Supermärkten überzeugen am stärksten / Hohe Zustimmung zur Werbung am Point of Sale

    Deutsche finden Werbung unterhaltsamer

    Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten.

    Frankfurt / "Werbung wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Penetranz verbunden", so könnte man, frei nach Wilhelm Busch, die Einstellung der Bundesbürger zur Werbung beschreiben. Zum einen assozieren 72 Prozent spontan negative Aspekte mit de

    [8031 Zeichen] Tooltip
    Überzeugungskraft der Werbeträger - Positive Relevanz der Medien - Angaben in Prozent

    Werbung wird als Informationsquelle unterhaltsamer - Positive und negative Assoziationen zum Stichwort Werbung - Angaben in Prozent

    Werbung ist Teil unseres Lebens - Zustimmung und Ablehnung vorgegebener Statements - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Werbeforschung Rund73 Prozent der Bundesbürger assoziieren spontan negative Eigenschaften mit Werbung / Ergebnisse ab sofort auch in HORIZONT.NET

    Werbepausen im Fernsehen stören weniger

    Die Überzeugungskraft der Werbung in Medien sinkt. Nach wie vor ganz oben: Prospekte und Beilagen.

    Frankfurt / Die Einstellung der Deutschen zur Werbung ist etwas kritischer geworden - aber gleichzeitig differenzierter. Auf diese Formel lässt sich das Ergebnis der aktuellen Umfrage zum Kommunikationsbarometer bringen, das Horizont gemeinsam mit dem Bie

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist ein Teil des Lebens - Zustimmung zu vorgegebenen Antworten - Angaben in Prozent

    Prospekte überzeugen am meisten - Frage: "In welchem Medium hat Werbung für Sie die höchste Überzeugungskraft?" Angaben in Prozent

    Auf den Inhalt kommt es an - Welche Gefühle und Gedanken löst das Stichwort "Werbung" bei Verbrauchern spontan aus? Zustimmung in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Werbenutzung Zappingquote leicht gesunken / Radio wird häufig als Hintergrundmedium genutzt / Zeitschriftenwerbung schauen sich viele nur flüchtig an

    Werbepausen sind selten Verschnaufpausen

    Vor allem der Fernseh- und Radiowerbung stehen die deutschen Konsumenten offen gegenüber.

    Frankfurt / TV-Werbung veranlasst nicht zwangsweise zum Umschalten. Fast 60 Prozent der Deutschen verweilen auch während der Werbepausen vor dem Bildschirm und zappen dabei nicht auf andere Programme. Nur gut 16 Prozent der Fernsehzuschauer nutzen die Wer

    [7258 Zeichen] Tooltip
    Werbung muss interessant sein - Umgang mit Werbung in Tageszeitungen - Angaben in Prozent

    Printmotive werden oft nur flüchtig betrachtet - Umgang mit Werbung in Zeitschriften - Angaben in Prozent

    Zappingquote ist gesunken - Umgang mit TV-Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Werbehoch trotz Sommertief

    Eiscremehersteller stockten Werbeinvestitionen zur Saison 1998 kräftig auf / Schlechtes Wetter sorgte für Umsatzrückgang

    FRANKFURT Der Sommer bleibt zwar die beliebteste Eiscremezeit, aber mit neuen Winterprodukten haben die Eiscremehersteller in den vergangenen Jahren auch ihre Umsätze in der kühlen Jahreszeit steigen können. Werblich konzentrieren sich die Unternehmen all

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sommerzeit ist auch Bierzeit

    Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

    FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

    [2885 Zeichen] € 5,75