Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Rotkäppchen-Sekt soll im Westen plaziert werden

    FREYBURG Die thüringische Rotkäppchen Sektkellerei GmbH will ihre Produkte in diesem Jahr verstärkt auf den westdeutschen Markt bringen. Zur Zeit laufen Listungsgespäche mit verschiedenen regionalen Handelsketten. Eine Endverbraucherkampagne ist laut Gesc

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ost-Nahrungsmittelproduzenten intensivieren Werbeauftritte

    Markenartikler halten einen meist hohen Bekanntheitsgrad nicht mehr für ausreichend / Konzentration auf Trademarketing

    BERLIN Präsenz in den Handelsregalen und ein großer Bekanntheitsgrad reichen den ostdeutschen Herstellern von Nahrungsmitteln nicht mehr aus: Trotz geringer Mittel nehmen die Werbeaktivitäten zu. Dabei konzentrieren sich die oft kleinen und mittelständisc

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche mit mehr Gewicht

    Ernährungsstudie Erna über das Eßverhalten in Ost und West

    Frankfurt Die Ostdeutschen haben viel Hunger und mehr Appetit als die anderen Bundesbürger. Das ergab die jüngste Ernährungsanalyse Erna, erhoben von der Münchner Gesellschaft für Internationale Marktanalysen IMAS. Die Folge sind mehr Übergewicht und Gesu

    [1568 Zeichen] € 5,75