Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Die Ostdeutschen ticken anders

IM-Institut befragte ostdeutsche Verbraucher über Werbung

LEIPZIG Ostdeutsche Verbraucher ticken nach wie vor anders, so das Ergebnis einer auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung vorgestellten Studie. Der Annäherungsprozeß schreitet jedoch voran. Das Institut für Marktforschung (IM), Leipzig,

[3317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vita-Cola profiliert sich auf dem ostdeutschen Markt

HAMBURG Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen hat für ihre Marke Vita- Cola einen neuen Werbeauftritt gestartet (Agentur: Blöck Nagel Classic Communication, Hamburg). Vita-Cola soll ein eigenständiges Markenprofilerhalten, nachdem bisher nur der rational

[595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Südtirol lockt europaweit mit seinen Winterfreuden

BOZEN Unter dem Motto "Komm auf die Sonnenseite der Alpen" wirbt die Südtirol-Tourismus-Werbung mit Sitz in Bozen für ihre aktuelle achtseitige Broschüre "Winterfreuden 1997/98". Ziel der Kampagne ist, "neues Urlauberpotential" für Südtriol zu erschließen

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Marketinghilfe für Ostfirmen

Bundesanstalt will mit Branchenführer den Vertrieb stützen

Berlin Dr. Klaus von Dohnanyi, Bundesanstalt für vereinigungsbedingte Sonderaufgaben (BvS), und die Berliner Wegweiser GmbH stellten auf der Marketing Services 97 ein neues Projekt zum Thema Marketing- und Vertriebshilfe für ostdeutsche Unternehmen vor.

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird glaubwürdiger

Anzeigen in Tageszeitungen haben die höchste Akzeptanz

Frankfurt Die Glaubwürdigkeit der Werbung ist nach Einschätzung der Bürger in den letzten Jahren leicht gestiegen. Dies zeigen die Ergebnisse des von der GfK Marktforschung und HORIZONT initiierten Kommunikationsbarometers (HORIZONT 15/97), das nun zum dr

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Staropramen will Position in Deutschland festigen

PRAG Die zweitgrößte tschechische Brauerei Prazske Pivovary A.S. in Prag will die Marktakzeptanz ihrer Marke "Staropramen" besonders in Ostdeutschland festigen und weiter ausbauen. Derzeit laufen Funkspots, die in fünf Sendern (Antenne Mecklenburg-Vorpomm

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

Unternehmen Nachrichten

Goldener Zuckerhut verliehen

Dehner, Simmel sowie Weihenstephan erhalten Auszeichnung

BERLIN Die Dehner Garten-Center GmbH, Rain am Lech, die Simmel GmbH & Co Handels KG, Grüna, sowie die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising sind die diesjährigen Preisträger des "Goldenen Zuckerhut". Bereits zum 39. Mal verlieh in der vergangenen

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Nicht Apologie, aber Forschung

Planning-Experte Robert Schützendorf beklagt zuviel "Nice to know" in der Mediaplanung / Niko-Symposium in Frankfurt

FRANKFURT Den State-of-the-Art in der Mediaplanung, aber auch viele kritische Denkanstöße bot das Niko-Symposium "Werbewirkung und Mediaoptimierung" vergangene Woche in Frankfurt rund 120 Mediaplanern aus Unternehmen, Agenturen und Medien. "Verlangen Si

[3606 Zeichen] € 5,75

 
weiter