Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 92

Länderreport Mitteldeutschland

Nachhaltig und wirksam

Fit GmbH Flaschen aus 100 Prozent Altplastik – Relaunch für Gard und Fenjal

Zittau-Hirschfelde. Das stärkste Produkt für die Fit GmbH ist Kuschelweich, das für 35 Prozent des Umsatzes steht. Doch auch die Kosmetik-Marken Gard und Fenjal legen zu.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 027

Journal

Überlebenskünstler

Der Spül- und Waschmittelhersteller Fit hat einst den Fall der Mauer gemeistert. Jetzt versetzt das Hochwasser dem Mittelständler einen harten Schlag. Beherzt kämpfen der Chef und seine Mitarbeiter um ihre Zukunft. Ein Lehrstück über kreatives Krisen

Das Wasser kam schnell - und ganz ohne Vorwarnung. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dort, wo sonst Spül- und Waschmittel produziert werden, hauptsächlich braune Flutmassen zu sehen waren. Über ein Meter hoch stand das Wasser auf dem Gelände des Fit-Wer

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

Länder Report Sachsen

Auch "Sauber macht lustig"

Marken Rei und Sanso entwickeln sich sehr erfreulich

Hirschfelde/Sachsen, 31. August. Als Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln im Osten Deutschlands und als drittstärkste Marke national kann die fit GmbH, Hirschfelde, lauf GfK auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2006 verweisen. Mit einem Wachstum

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 084

Länder Report Thüringen

Bauhaus-Flaschen kommen an

Domalwittol baut Designer-Range um weitere Premiumprodukte aus

Stadtilm, 2 September. Im November 2002 fusionierte domal mit der wittol Chemie GmbH, Wittenberg, zur domalwittol Wasch- und Reinigungsmittel GmbH. Mit der Fusion der beiden ostdeutschen Traditions-Unternehmen entstand in den neuen Bundesländern ein WPR-V

[2774 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum für die Sauberkeit Wasch-/Putz-/Reinigungsmittel (WPR) 2003 Gesamtmarkt 3,8 Mio. EUR (zu Endverbraucherpreisen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Domal Wittol plant mit Erlösplus

Ostdeutscher Waschmittelhersteller setzt auf Dachmarken

Erfurt, 26. August. Domal Wittol rechnet auch 2004 mit steigenden Umsätzen. Die Marken-Strategie soll weiter konzentriert werden. Gerd Küfner, Geschäftsführer der Domal Wittol Wasch- und Reinigungsmittel GmbH rechnet bei Domal mit Erlösen deutlich über

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 072

Länder Report Sachsen

50jähriges Markenjubiläum

Fit führend im Segment Handgeschirrspülmittel

Hirschfelde/Sachsen, 26. August. Die fit GmbH ist Marktführer im Segment der Handgeschirrspülmittel in Ostdeutschland. Das mittelständische Unternehmen im sächsischen Hirschfeld stellt auch Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger sowie Fein- und Wo

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

Industrie

Fit GmbH setzt bei Vermarktung von Rei auf Optik

Ostdeutscher Anbieter von Putz- und Reinigungsmitteln bewirbt Feinwaschmittel im TV mit Topmodel - Starkes Umsatzplus angekündigt

Frankfurt, 13. September. Mittels stark aufgestocktem Werbeetat will Fit die Umsätze der ehemaligen Procter-Marke Rei ankurbeln und vom Wachstum des Feinwaschmittel-Marktes profitieren. Die Fit GmbH, Hirschfelde, investiert kräftig in ihre Marke Rei. De

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 097

Länder Report Thüringen

Waschgele sorgen für Zuwachs

Domal baut Marketing-Abteilung für Exklusivmarken weiter aus

Stadtilm, 6, September. "Mit modernem, transparenten Design und Zusatzpflegestoffen, wie Lanolin oder Protein, können wir neue Verbraucher gewinnen, ohne unseren bekannten Marken zu schaden", begründet Domal-Geschäftsführer Gerd Küfner die Line-Extension.

[2200 Zeichen] Tooltip
Domal dominiert im Osten - Marktanteile flüssige Feinwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

Service Marketing

Klare Abgrenzung zu Alternativen

Zweitmarkenführung am Beispiel Spee - Keine Kannibalisierung/Von Kerstin Stadtmann

Düsseldorf, 2. Dezember. Dem Waschmittelkonzern Henkel ist es gelungen, neben Persil und Weißer Riese auch die jüngste Marke "Spee" erfolgreich im Markt zu etablieren und den Abstand zu den Wettbewerbern weiter auszubauen. Im August diesen Jahres wurde di

[5160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Fit Chemie will kräftig zulegen

h.d. Dresden, 25. März. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde rechnet auch für dieses Jahr wieder mit einem zweistelligen Wachstum. Der Umsatz soll um 12 Prozent auf 40 Mio. DM steigen. Wie der geschäftsführende Alleingesellschafter

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter