Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

    ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Medien Print

    Zeitungen weiter im Auflagenminus

    FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 102

    Report: Die Zeitungen

    Standortpresse: Größte Nähe zum Leser

    Die Mehrzahl der deutschen Tageszeitungstitel sind Lokalzeitungen oder waren einmal welche. Lokalzeitungen stellen die kleinsten Einheiten des tagesaktuellen Informations- und Werbemarktes dar. Sie haben die besten "connections" zum Leser, weil dieser sei

    [8626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 023

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Atlas: Weniger blinde Flecken

    Ring der Heimatzeitungen in Ostdeutschland wächst / Studie angekündigt

    München - Um am ostdeutschen Tageszeitungsgeschäft zu partizipieren, braucht es der Händel mit der Treuhand nicht. Atlas hat es vorgemacht: Mit 16 zum Anzeigen-"Ring" zusammengefügten Heimatzeitungen (134000 Gesamtauflage) erzielten die Münchner 1991 "gut

    [3304 Zeichen] € 5,75