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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

Report Entscheidermedien II

Bereit für mutige Experimente

Überregionale Zeitungen erneuern sich meist evolutionär und leise. Das "Handelsblatt" versucht es mit höherer Lautstärke und deutlichem Schwenk. Das "Handelsblatt" spielt Doppelkopf. Jedenfalls in der Werbekampagne für die seit November auf Tabloid-Form

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Große Löcher in den Verlagskassen - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Neuer Auftritt für Köpi

Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Enttäuschung im Osten

Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

Report Kommunikations-Standort Ost

Markenartikler brechen auf

Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

[7685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

Handel

"Striegisthaler Zwerge" zu Gast bei Spar Handels AG

Hamburger starten Großaktion für sächsische Produkte - 20 Hersteller beteiligt - "Normal kalkuliert"

bm. Köln, 23. April. Mit einer großangelegten Werbekampagne wollen die Spar Handels AG und das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten bis Ende 1998 die Vermarktung von Lebensmitteln aus Sachsen in West- und Norddeutschland

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Ostprodukte

Rückbesinnung auf DDR-Klassiker

Um Nischen auf dem besetzten deutschen Lebensmittelmarkt zu finden, besinnen sich viele ostdeutsche Firmen wieder auf ihre Traditionsprodukte. Andere konzentrieren sich verstärkt auf die Entwicklung von Novitäten. Auf der Düsseldorfer Ostprodukte-Messe in

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

Industrie Handel Service

Kanzler testet Reife für's Regal

LZ. Düsseldorf, 4. September. Beim Eröffnungsrundgang auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland in Düsseldorf ließ es sich Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl nicht nehmen, selber zu beurteilen, ob das Angebot aus den neuen Bundesländern mit den

[548 Zeichen] € 5,75

 
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