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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

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Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Unilever spricht für Bifi junge Kunden an

Frankfurt, 16. Mai. Unilever hat bei der Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks Bifi von Männern auf Kinder umgeschwenkt. In Anzeigen und TV-Spots tritt die "Bifi-Bande", die Familien mit Kindern zwischen acht und zwölf Jahren ansprechen soll, als neuer

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Freixenet greift Rotkäppchen an

Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Bahr-Baumärkte arbeiten sich voran

Kundenmonitor 2004: Verbraucherzufriedenheit mit DIY-Anbietern unterliegt starken Schwankungen

München, 30. September. Die Zufriedenheit der Heimwerker und Baumarktkunden mit dem Fachhandel schwankt. Viele Betreiber mussten das Vertrauensplus aus dem Vorjahr wieder abgeben. Wie in der LZ vergangener Woche (39/04) kurz berichtet, bilden die Baumär

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Globalzufriedenheit 2004 Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Bummi hat Kleinkinder im Blick

BuB führt in den neuen Bundesländern zwei neue Marken ein

Berlin, 23. Oktober. Die Berliner Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH, Tochtergesellschaft des Dortmunder Braukonzerns, bietet in Ostdeutschland zwei neue überregionale Marken an. Unter der Kindermarke "Bummi" kommt ein Erfrischungsgetränk ohne Kohlens

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

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KURZ NOTIERT

• Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, veranstaltet bis Ende August eine Sommerpromotion. Unter dem Motto "Mit Hasseröder zum Champion" rufen die Brauer aus dem Harz zur Teilnahme an einem nationalen Gewinnspiel mit zusätzlichen Direktgewinnen am POS auf

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Höhere Aufmerksamkeit

"Super Illu" untersucht Markenrealität in Ostdeutschland

Frankfurt, 2. Januar. Werbung wirkt auf ostdeutsche Konsumenten kaufanregend - vorausgesetzt sie ist verständlich und glaubwürdig gemacht. Im Osten der Republik genießen Marken dabei eine höhere Aufmerksamkeit als im Westen. Das geht aus der Studie "Marke

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Neuer Auftritt für Köpi

Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

[2517 Zeichen] € 5,75

 
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