Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 004

    Handel

    Netto wird zur Discount-Großmacht

    Edeka übernimmt Tengelmann-Tochter - Konkurrenz zeigt sich beeindruckt - Plus wird Nachbarschaftsdiscounter

    Frankfurt, 22. November. Der deutsche Discountmarkt bekommt eine starke Nummer drei. Mit der Zusammenführung der Filialnetze von Plus und Netto wird unter der Marke Netto ein neues Schwergewicht mit rund 11 Mrd. Euro Umsatz entstehen. Größer sind nur Mar

    [4617 Zeichen] Tooltip
    Discount-Umsätze 2007

    Marktanteile Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

    Handel

    Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

    Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

    Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

    [3026 Zeichen] Tooltip
    Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

    neu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 036

    Journal

    Experimentierfeld Edeka

    Eine wachsende Zahl von Vorzeigekaufleuten beschert der Gruppe ein Bündel neuer Technologien Von Roswitha Wesp

    [12475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir wachsen weiter"

    Eine Krise des SB-Warenhauses kann Helmut Metje nicht erkennen. Deutschland sei discountmüde, sagt der AVA-Vorstandschef.

    [12937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka sortiert die Logistik

    Regionen optimieren noch weitgehend unabhängig - Einheitliche Lagerwirtschaft angestrebt

    Frankfurt, 15. Juli. In der Edeka-Gruppe wird intensiv an einer Optimierung der Gruppenlogistik gearbeitet. In den Regionen wird das Ziel der Kosteneinsparung zwar geteilt, aber die unterschiedlichen Strukturen erschweren einfache Lösungen. Es gilt das

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 004

    Handel

    Spar verhandelt über Verkauf von Cash+Carry

    Edeka und Metro als Interessenten - 34 Standorte mit 243 Mio. EUR - Schwerpunkt im Süden

    Frankfurt, 31. Januar. Die Spar Handels AG verhandelt derzeit über den Verkauf ihrer Cash+Carry-Schiene. Als Interessenten für die vorwiegend im Süden und Osten Deutschlands angesiedelten Märkte gelten Edeka und Metro. Branchenbeobachter gehen davon aus

    [2910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 049

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    "Wir gehören zu den Gewinnern der Einheit"

    Zeitzeugen: Alfons Frenk, Sprecher der Geschäftsleitung der Edeka Minden, zur Entwicklung des Engagements in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Die Edeka Minden-Hannover ist schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt, nämlich im Frühjahr 1990, in der ehemaligen DDR aktiv geworden. Was war das vorrangige Motiv dafür? Die nostalgische Erinnerung daran, dass die Edeka 1907 in Leipzig

    [9932 Zeichen] € 5,75