Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Berliner Zeitungen wittern Hauptstadtluft

    Berliner Zeitung will publizistische Stimme Berlins werden / Kurier im Auflagen-Aufwärtstrend / HORIZONT-Gespräch mit Andreas Albath und Harald Wahls

    BERLIN Der Berliner Zeitungsmarkt gerät immer mehr in den Sog der künftigen "Berliner Republik". Wer als Hauptstadtzeitung eine Rolle spielen will, muß sich durch Qualität in einem ohnehin hoch kompetitiven Markt noch stärker abheben. HORIZONT sprach mit

    [15395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 057

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    Zeitgleich legen namhafte Institute Modellrechnungen der Nachfrageentwicklung bis zum Jahr 2000 vor

    Die Gesellschaft für Wettbewerbsforschung und Handelsentwicklung in Hamburg und Infas-Absatzplanung in München haben zwei Erhebungen vorgelegt, in denen erstmals der Versuch gemacht wird, die Kaufkraft der fünf neuen Bundesländer bis zum Jahr 2000 vorherz

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Milieuforscher mit Blick aufs Wesentliche

    HORIZONT-Serie Marktforschung (1): Ost-Berliner Concret GmbH ist Generalist unter Spezialisten

    Berlin - Ihren Kunden Markt- und Meinungsforschung aus einer Hand anbieten zu können, sehen sie als Spezialität. Ostdeutschen Unternehmen die Umstellung auf marktwirtschaftliches Wirtschaften durch zielgruppengenaue Analysen zu erleichtern als ihre Aufgab

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 024

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Günter Gaus: "Medienpolitik im Osten ist ein Skandal"

    Abwicklung des ehemaligen Staatsfernsehens und Rundfunk-Neuordnung lassen neue Mauern zwischen Ost und West erkennen

    Berlin - Der Publizist Günter Gaus war 1990/91 fünf Monate für Brandenburg Mitglied im Rundfunkbeirat der sogenannten "Einrichtung". Der frühere "Spiegel"-Journalist trat wegen der offensichtlichen "Ohnmachtsstellung" aus dem Gremium aus. Im Gespräch äuße

    [9960 Zeichen] € 5,75