Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werbung hat es hier nicht leicht

    Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

    Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

    [12203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Man sollte Ost-Leser nicht unterschätzen

    Der Osten bleibt ein Markt mit eigenen Gesetzen. Vor allem sind Nutzwert und regionaler Bezug gefragt. Westdeutsche Blätter werden kaum am Aufschwung Ost partizipieren. Jürgen Feldmann zur "Super-Illu". Interview von Jörg Meyerhoff

    HORIZONT: Herr Feldmann, im Osten liest jeder sechste Erwachsene die "Super-Illu". In Westdeutschland ist sie dagegen fast unbekannt. Gibt es immer noch keine Angleichung von Ost und West? Jürgen Feldmann: Warum muß es überhaupt eine Angleichung geben?

    [11068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

    Handel

    Hettlage

    Zufrieden mit Ost-Geschäften

    up Naumburg - Die Hettlage-Süd-Gruppe, Neuried bei München, eröffnet heute mit Naumburg ihre zehnte Mode + Sport-Filiale in Ostdeutschland. Im Herbst 1997 macht Chemnitz auf, und für 1998 ist ein weiterer noch nicht genannter Standort geplant. Zum ersten

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Frischware

    Molkereisterben in Ostdeutschland hält weiter an

    Nur noch 47 Molkereien - Viele Betriebe auf staatliche Fördermittel angewiesen

    AgE. Frankfurt, 24. August. Eine erhebliche Konzentration hat sich in der Milchverarbeitung auf dem Gebiet der neuen Länder vollzogen. Wie aus einer Aufstellung des sächsischen Landwirtschaftsministeriums hervorgeht, existieren von den ehemals 264 Betrieb

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hettlage-Süd forciert Osten

    up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt bei der geplanten weiteren Expansion auf ihre preisbetonte Vertriebsschiene und den Standort Einkaufszentren. Dies gilt ganz besonders für die neuen Bundesländer. Bis 1997 werden die Bayern dort mit elf Häusern "

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing

    Scharf auf Senf

    Im FC Bayern-Shop von Uli Hoeneß findet der Fallball-Fan alles, was sein Herz begehrt. Sogar den passenden Senf zur Wurst - selbstverständlich mit dem Vereins-Logo geschmückt. Nur der stammt nicht aus Bayern, sondern aus Thüringen. Der echte Senf vom FC

    [4767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 014

    Handel

    Hettlage-Gruppe Süd: 13 Ost-Filialen im Visier

    Ost-Expansion

    up München - Die Hettlage-Gruppe Süd, Neuried bei München, eröffnet im Geschäftsjahr 1994 sechs neue Filialen. Vier davon befinden sich in Ostdeutschland. Mittelfristig haben die Bayern insgesamt 13 Wunschstandorte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüring

    [2238 Zeichen] € 5,75