Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 058

    Medien Interview

    ARD will künftig vernetzen statt versparten

    Mit Zusatzangeboten und Kundendienst den Zuschauer im ARD-Programmreich halten / Ostdeutschland als Marketingaufgabe / Interview mit Günter Struve

    FRANKFURT Mit vier digitalen Zusatzangeboten will die ARD dem Zuschauer künftig den individuellen Zugriff auf das Programm ermöglichen. HORIZONT sprach mit ARD- Programmdirektor Dr. Günter Struve über die digitalen Pläne der ARD, die Spartenkanäle in Koop

    [20220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

    Medien Media

    Kleine Sender gewinnen, ARD und ZDF verlieren

    FRANKFURT 1 995 brachte für die kleinen Vollprogramme deutliche Zugewinne bei den GfK- Zuschauermarktanteilen. Pro Sieben setzte seine Aufholjagd mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten weiter fort. Kabel 1 konnte durch die Satellitenaufschaltung in Ostdeut

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

    Medien

    Renaissance für Print

    Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

    FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

    [3059 Zeichen] € 5,75