Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Handel/Kaufhäuser

    Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

    Kaufhäuser in der Klemme

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

    [23554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

    Handel

    Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

    Unternehmer in Verkaufsmaschinen

    Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

    [29127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 090

    Industrie

    Secendo: 10 % Vororderplus zum Frühjahr, rund 12 Mill. DM Umsatz

    Russische Träume stimmen froh

    up München - Die Secendo Mode OHG, Schwarzenbach/S., intensiviert ihre Kontakte in Rußland. Erfahrener Kooperationspartner für geplante mehrgleisige Aktivitäten ist die russische Importfirma Roweda. Die Verbindung zwischen den Oberfranken und der im Mar

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 012

    Handel

    Porta: Heimtextilien sind ein wichtiges Standbein geworden

    Ständig auf Standort-Suche

    be Porta Westfalica - Was sich 1973 noch recht bescheiden ausnahm, hat sich bei der Porta-Gruppe im Laufe von 20 Jahren zu einem beträchtlichen Umsatzfaktor entwickelt: der Bereich Heimtextilien. Dazu zählen bei dem westfälischen Möbel-Spezialisten Bett

    [6980 Zeichen] € 5,75