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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 116

    Report Messen + Ausstellungen

    Leipzig setzt politische Akzente

    Sachsens Parade-Messeplatz erlebt einen Aufwärtstrend, wird aber auf absehbare Zeit noch rote Zahlen schreiben.

    Es gilt, das Machbare umzusetzen, nicht das Utopische zu fordern", formuliert Sachsens Wirtschaftsminister Kajo Schommer im aktuellen Geschäftsbericht der Leipziger Messe das Ziel für die nächsten Jahre. Schommer, als Wirtschaftsminister auch Aufsichtsrat

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

    Messen

    Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

    Vor der Durststrecke

    mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

    Modezentren

    Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

    ...und da wars nur noch eins

    ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

    [12558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

    Osthandel braucht mehr Profil

    mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 050

    Messen

    Leipziger Messe: Am 25. August wurde der Grundstein für ein neues Messegeländes im Norden Leipzigs gelegt

    Eröffnung im Winter 1995/96 geplant

    rc Leipzig - Nach einer nur zweijährigen Planungsphase legte Bundeskanzler Helmut Kohl am 25. August in Leipzig den Grundstein für ein neues Messegelände. Zwischen dem Sachsenpark und dem Quelleneubau sollen bis zum Winter 1995/96 fünf Hallen mit einer Au

    [4210 Zeichen] € 5,75