Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 070

    Media Anzeigenblätter

    Vernetzung fördert Image

    Anzeigenblätter erreichen viele Haushalte und empfehlen sich vor allem als Werbeträger für den Handel. Bei Crossmedia-Kampagnen haben sie aber noch Nachholbedarf.

    Rolf Pracht will nicht nur von Mediamix und Crossmedia reden. Der Geschäftsführer des "Bremer Anzeigers" geht mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Kunden, was er für das Beste hält. Offensiv verkauft Pracht neben dem Anzeigenblatt auch Radiowerbun

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

    Medien

    Szenetitel schalten bei Anzeigenverkauf gleich

    Young Kombi vermarktet regionale Jugendmagazine bundesweit / IVW-Prüfung angestrebt

    HANNOVER Mit dem Ziel einer bundesweiten Anzeigenkombi haben sich jetzt 19 regionale Jugendzeitschriften zusammengeschlossen: Die "Young Kombi" peilt eine verbreitete Auflage von über 400000 Exemplaren an. "Wir wollen die Vermarktung der Szene- und Juge

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Markenartikler brechen auf

    Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

    Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

    [7685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 112

    Report: Mediaplanung 94

    "Wir gehen von Umsatzsteigerungen aus"

    Das wirtschaftliche Umfeld ist für Fachzeitschriften zwar derzeit denkbar ungünstig, aber noch nicht prekär. Mit Wolf-K. Zimmermann, Geschäftsführer der Bertelsmann- HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die Wirtschaftskrise auf die Anzeigenlage? Zimmermann

    [7572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Millionen per Sammelanzeigen

    Riesenumsätze mit Werbelaien in Ostdeutschland

    Ho. Frankfurt - Zu einem lukrativen Millionengeschäft mit dem simplen Werbeverständnis kleiner Unternehmen und unbedarfter Einzelhändler haben sich die sogenannten Sammelanzeigen entwickelt - für die Sammler. Die Auftraggeber löhnen oft mit dem Gefühl tie

    [2096 Zeichen] € 5,75